Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
pocketstock
- hlehnerer
- Five-Star-Member
Wenn ich das richtig verstehe was im Email über das FTP hoch laden steht, dann werden die Bilder die ich per FTP hoch lade nicht in meinem Dashboard angezeigt. Dadurch habe ich dann keine Kontrolle über meine Bilder.
Warum nicht?
Warum nicht?
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!Re: pocketstock
Ich glaube, daß heißt nur Du kannst sie nicht sehen bis sie bearbeitet (angenommen/abgelehnt) sind.
Bei mir erscheint jetzt im Dashboard: "images submitted: 1065, pending acceptance: 16"
Die 16 (die sind dann wohl vom FTP Konto in die Review-Queue gewandert) kann ich auch im Dashboard sehen (sonst keine). Mal sehen, was nach dem Review dann passiert...
Bei mir erscheint jetzt im Dashboard: "images submitted: 1065, pending acceptance: 16"
Die 16 (die sind dann wohl vom FTP Konto in die Review-Queue gewandert) kann ich auch im Dashboard sehen (sonst keine). Mal sehen, was nach dem Review dann passiert...
Re: pocketstock
Ich habe den Promocode vor 2 Tagen angefordert aber bis jetzt noch keine email erhalten.
Vielleicht wollen die mich nicht

- magann
- Administrator
Die sind nur beschäftigt mit den vielen neuen Bildeinsendungen 

AdobeStock: Portfolio
- Pocketstock
- Active-Member
hlehnerer hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstehe was im Email über das FTP hoch laden steht, dann werden die Bilder die ich per FTP hoch lade nicht in meinem Dashboard angezeigt. Dadurch habe ich dann keine Kontrolle über meine Bilder.
Warum nicht?
Sie werden bald (2-3 wochen glaube ich) angezeigt!
- Pocketstock
- Active-Member
matt hat geschrieben:Ich habe den Promocode vor 2 Tagen angefordert aber bis jetzt noch keine email erhalten.
Doch wollen wir deine Bilder!
Hast du immer noch nicht den Promocode erhalten?
Nein, ich habe noch keinen Code erhalten, habe die Anfrage in englisch an die in diesem thread angegebene email gesendet.
- Pocketstock
- Active-Member
matt hat geschrieben:Nein, ich habe noch keinen Code erhalten, habe die Anfrage in englisch an die in diesem thread angegebene email gesendet.
Ich werde sehen, was passiert!
OK, habe ihn gerade bekommen, Thanks.
- Pocketstock
- Active-Member
matt hat geschrieben:OK, habe ihn gerade bekommen, Thanks.
Super!