Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

ColourBox

Neuvorstellungen und Diskussion über Stockseiten, die eine eigene Kategorie erhalten sollen
AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: ColourBox

Beitragvon AndyA » Sa 2. Mär 2019, 12:15

Könnte dann schon Halbzeit bis zur Auszahlungsgrenze sein :lol:

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Re: ColourBox

Beitragvon Avalon » Sa 2. Mär 2019, 16:20

AndyA hat geschrieben:Könnte dann schon Halbzeit bis zur Auszahlungsgrenze sein :lol:

Aber son Hunni kurz vor der Rente in 20 Jahren, wäre doch was Feines! :-D Also alle schön hochladen, CB darf bis dahin nicht pleite gehen. :-D

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: ColourBox

Beitragvon fotocute » Sa 2. Mär 2019, 16:26

Avalon hat geschrieben:
AndyA hat geschrieben:Könnte dann schon Halbzeit bis zur Auszahlungsgrenze sein :lol:

Aber son Hunni kurz vor der Rente in 20 Jahren, wäre doch was Feines! :-D Also alle schön hochladen, CB darf bis dahin nicht pleite gehen. :-D


Wollen mich ja nicht. Die erste Ablehnung im junk Ordner jetzt aber wirklich keine vielleicht darf man nicht öfter einsenden?
Bilder sind aber noch drin

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: ColourBox

Beitragvon AndyA » Sa 2. Mär 2019, 16:54

An alle, die an ihre Rente denken: Der Hunderter ist eine Einmalzahlung! Glaubt bloß nicht, dass ihr monatlich einen Hunni bekommt ;)

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Re: ColourBox

Beitragvon Avalon » Sa 2. Mär 2019, 16:58

AndyA hat geschrieben:An alle, die an ihre Rente denken: Der Hunderter ist eine Einmalzahlung! Glaubt bloß nicht, dass ihr monatlich einen Hunni bekommt ;)

Schade! :-(

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: ColourBox

Beitragvon AndyA » Mi 6. Mär 2019, 20:27

Heute zwei Bilder à 1,00 € verkauft. Mein höchster Betrag bisher bei colourbox. Der Kunde zahlte pro Bild 5,00 €.

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: ColourBox

Beitragvon AndyA » So 31. Mär 2019, 17:42

Im März ist es tatsächlich passiert: Colourbox überholt Shutterstock - sowohl in der Anzahl der DL's (knapp doppelt so viele), als auch bei den Umsätzen (weit mehr als doppelt so hoch). Wer hätte das gedacht...

spiegel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 584
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 09:55

Re: ColourBox

Beitragvon spiegel » So 31. Mär 2019, 17:52

AndyA hat geschrieben:Im März ist es tatsächlich passiert: Colourbox überholt Shutterstock - sowohl in der Anzahl der DL's (knapp doppelt so viele), als auch bei den Umsätzen (weit mehr als doppelt so hoch). Wer hätte das gedacht...


Wenn ich es hier nicht schwarz auf blau lesen würde, würde ich denken, ich hätte mich verhört.
Unglaublich. Bei SS mache ich in der Woche mehr als bei CB alltime.
Hast du bei CB ein völlig anders Portfolio oder dieselben Bilder eingereicht wie bei SS ?

Absoluter Hammer, ich fass es nicht.....
Irgendwas mach ich bei CB falsch (oder bei SS richtig - keine Ahnung)

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: ColourBox

Beitragvon AndyA » So 31. Mär 2019, 17:59

Ich kann mir vorstellen, dass es an meinen Motiven liegt: 80 % aus Deutschland, davon das meiste aus Bayern, und ein paar Urlaubsfotos aus Portugal, Spanien, Dänemark... Keine aufregenden Landschaften oder Fernreisen.
Und meine Nahaufnahmen treffen wohl nicht den amerikanischen oder asiatischen Geschmack (zum Teil denke ich mir, Gottseidank, wenn ich mir den amerikanischen Kitsch betrachte, der gar nicht meine Welt ist).

PS.: Ich habe dieselben Bilder bei den Agenturen (allerdings lade ich bei SS seit zwei Wochen nichts mehr hoch)

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: ColourBox

Beitragvon alfotokunst » Di 2. Apr 2019, 16:00

AndyA hat geschrieben:Im März ist es tatsächlich passiert: Colourbox überholt Shutterstock - sowohl in der Anzahl der DL's (knapp doppelt so viele), als auch bei den Umsätzen (weit mehr als doppelt so hoch). Wer hätte das gedacht...


Das ist wirklich erstaunlich ... hoffe es kiegt aber an der guten Entwicklung von CB und nicht einem Totaleinbruch bei SS.

Viel Erfolg weiterhin.


Zurück zu „Neue Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste