Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

DepositPhotos

Neuvorstellungen und Diskussion über Stockseiten, die eine eigene Kategorie erhalten sollen
Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

DepositPhotos

Beitragvon hlehnerer » Fr 13. Apr 2012, 18:31

DepositPhotos sollte vielleicht seine eigene Kategorie bekommen. DepositPhotos is meine zweitbeste Agentur. ( referral link http://depositphotos.com/?ref=1001442 ) DepositPhotos gibt es jetzt schon etwas über zwei Jahre. Mein Einkommen durch DP steigt fast mit jedem Monat an. Im Februar 2012 hat die Datenbank von DP 6 Millionen Bilder erhalten. http://microstockinfos.blogspot.com/201 ... llion.html

Benutzeravatar
Toenne
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 168
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 17:14

Re: DepositPhotos

Beitragvon Toenne » Fr 13. Apr 2012, 19:00

Steht im microstockgroup Ranking (http://www.microstockgroup.com/ rechte Spalte) ja auch recht weit oben. Bei mir dümpelts allerdings seit einer gefühlten Ewigkeit kurz vor der Auszahlungsgrenze...und das auch nur weil zu Beginn ja Geld für den Upload gezahlt wurde.

Gruss
Toenne

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: DepositPhotos

Beitragvon magann » Fr 13. Apr 2012, 19:50

Habs eingerichtet!
Depositphotos läuft bei mir auch jeden Monat besser und ich mag die Seite irgendwie.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: DepositPhotos

Beitragvon mwagner159 » Mo 17. Okt 2016, 18:00

magann hat geschrieben:Depositphotos läuft bei mir auch jeden Monat besser und ich mag die Seite irgendwie.

Hallo magann,

belieferst Du die Agentur noch bzw. geht es immer noch aufwärts?

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: DepositPhotos

Beitragvon magann » Di 18. Okt 2016, 07:53

Ich beliefere die Seite nach wie vor. Es geht aber schon ein Weilchen nicht mehr aufwärts, hat sich aber auf einem akzeptablen Level eingependelt.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio


Zurück zu „Neue Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste