Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Neue gratis Downloadseite

Neuvorstellungen und Diskussion über Stockseiten, die eine eigene Kategorie erhalten sollen
Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Neue gratis Downloadseite

Beitragvon magann » Sa 16. Jun 2012, 11:50

Heute kam eine email rein mit einer Einladung zu "yotola"!
Wie es scheint, eine neue gratis Downloadseite, die mit Werbeeinnahmen einen $-Cent pro download bezahlen wollen und einem das blaue vom Himmel versprechen, was die Umsätze angeht :?
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Neue gratis Downloadseite

Beitragvon hlehnerer » So 17. Jun 2012, 17:39

Also für mich sieht die Seit sehr nach einem Scam aus.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Neue gratis Downloadseite

Beitragvon magann » So 17. Jun 2012, 17:57

Ja, ohne Adresse und Kontaktdaten ist das schon eine merkwürdige Seite! Ich nehme mal den Link wieder raus...
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Macer
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 206
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 10:44

Re: Neue gratis Downloadseite

Beitragvon Macer » Do 21. Jun 2012, 16:11

Meines Erachtens eine absolut unseriöse Seite.
Markus - ich würde den Namen, nein besser den ganzen Eintrag löschen - unbedarfte Anfänger könnten tatsächlich auf solch einen Käse reinfallen.
Beste Grüße
Macer


Zurück zu „Neue Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste