Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Scopio.io - Kennt die jemand?

Neuvorstellungen und Diskussion über Stockseiten, die eine eigene Kategorie erhalten sollen
JoergHoffmann
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 44
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 20:53

Scopio.io - Kennt die jemand?

Beitragvon JoergHoffmann » So 20. Jan 2019, 19:10

Hallo zusammen,

ich bin von scop.io angeschrieben worden, ob ich bei denen nicht-exclusiv Bilder anbieten möchte.

Die sind angabegemäß über mein Instagram-Portfolio auf mich gestoßen und suchen Bilder für Story-teller, die selber keine Bilder machen.

Laut Google-Suche nennen sie sich selbst die weltgrößte Nutzergenerierte Fotobibliothek.

Im Forum habe ich unter dem Stichwort nichts gefunden. Vielleicht kennt die jemand von Euch trotzdem.

Viele Grüße
Jörg Hoffmann

mwagner159
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 432
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 08:01
Kontaktdaten:

Re: Scopio.io - Kennt die jemand?

Beitragvon mwagner159 » Sa 16. Feb 2019, 16:07

Noch nie gehört aber die Webseite mal angeschaut: 20% ist laut Webseite der Split.

mwagner159
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 432
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 08:01
Kontaktdaten:

Re: Scopio.io - Kennt die jemand?

Beitragvon mwagner159 » Sa 16. Feb 2019, 16:13

mwagner159 hat geschrieben:Noch nie gehört aber die Webseite mal angeschaut: 20% ist laut Webseite der Split.


Nachtrag: Firmensitz scheint laut facebook im "Big Apple" New York zu sein.


Zurück zu „Neue Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste