Seite 1 von 1

Scopio.io - Kennt die jemand?

Verfasst: So 20. Jan 2019, 19:10
von JoergHoffmann
Hallo zusammen,

ich bin von scop.io angeschrieben worden, ob ich bei denen nicht-exclusiv Bilder anbieten möchte.

Die sind angabegemäß über mein Instagram-Portfolio auf mich gestoßen und suchen Bilder für Story-teller, die selber keine Bilder machen.

Laut Google-Suche nennen sie sich selbst die weltgrößte Nutzergenerierte Fotobibliothek.

Im Forum habe ich unter dem Stichwort nichts gefunden. Vielleicht kennt die jemand von Euch trotzdem.

Viele Grüße
Jörg Hoffmann

Re: Scopio.io - Kennt die jemand?

Verfasst: Sa 16. Feb 2019, 16:07
von mwagner159
Noch nie gehört aber die Webseite mal angeschaut: 20% ist laut Webseite der Split.

Re: Scopio.io - Kennt die jemand?

Verfasst: Sa 16. Feb 2019, 16:13
von mwagner159
mwagner159 hat geschrieben:Noch nie gehört aber die Webseite mal angeschaut: 20% ist laut Webseite der Split.


Nachtrag: Firmensitz scheint laut facebook im "Big Apple" New York zu sein.