Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Pixoto

Neuvorstellungen und Diskussion über Stockseiten, die eine eigene Kategorie erhalten sollen
Benutzeravatar
sommer
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 30
Registriert: Do 29. Mai 2014, 13:28
Wohnort: Italien
Kontaktdaten:

Re: Pixoto

Beitragvon sommer » So 19. Okt 2014, 10:15

Sagt mal,muss man bei denen bezahlen um seine Bilder hochladen zu koennen ??

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2080
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Pixoto

Beitragvon magann » Mo 20. Okt 2014, 08:58

Nein, da kannst du auch mit einem kostenlosen Account deine Bilder verkaufen :-)
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
sommer
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 30
Registriert: Do 29. Mai 2014, 13:28
Wohnort: Italien
Kontaktdaten:

Re: Pixoto

Beitragvon sommer » Mo 20. Okt 2014, 15:25

Ich hatte dort gestern einen Account eroeffnet und ein Bild hochgeladen,was auch alles ging. Aber bei den naechsten Bildern ging es dann nicht mehr ; es stand dort geschrieben , dass ich mehr Credits braeuchte ,um Bilder hochzuladen. Magann, weisst Du was ichfalsch gemacht habe ?? :roll:

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2080
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Pixoto

Beitragvon magann » Mo 20. Okt 2014, 16:01

Um Credits zu "verdienen" kannst du dort beim Bildervoting mitmachen ;-)
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
sommer
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 30
Registriert: Do 29. Mai 2014, 13:28
Wohnort: Italien
Kontaktdaten:

Re: Pixoto

Beitragvon sommer » Mo 20. Okt 2014, 20:51

Danke fuer Deinen Hinweis.

Benutzeravatar
Funkenschlag
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 261
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 19:27
Wohnort: DE

Re: Pixoto

Beitragvon Funkenschlag » Fr 9. Jan 2015, 22:05

Eine recht merkwürdige Seite wo von Qualität bis normale Familenfest Schnappschüsse aus dem Handy alles dabei ist.
Ständig wird dazu "genötigt" Bilder zu voten - was letzendlich oft dazu führt das man einfach nur lustlos alles durchklickt. Und dann sind da noch die Awards - damit wird rumgeschmissen wie mit Bonbons an kleine Kinder. Noch keine 48 Stunden dabei und ich habe schon 9 Stück :shock:

Und was macht man mit den Punkten die man von den Awards erhält?


Zurück zu „Neue Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste