Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Swoozo

Neuvorstellungen und Diskussion über Stockseiten, die eine eigene Kategorie erhalten sollen
XeniaII
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 67
Registriert: So 10. Mär 2013, 17:57

Re: Swoozo

Beitragvon XeniaII » Fr 27. Feb 2015, 00:30

So nun hab ich mich da auch angemeldet.. der upload ist relativ einfach.. wobei ich bemerken muss, dass ich nem anderen fenster die seite offen habe, um die bilder zu bearbeiten und das hängt ganz schön. Positiv muss ich bemerken, dass die Freigabe recht schnell geht.. natürlich ist es witzig.. wenn ich die Gesamtmenge an Bildern sehe und das was ich dort hochladen will.. aber nun gut.. ich mag Berliner Unternehmer und ich unterstütze das *g

hera
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 71
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 09:52

Re: Swoozo

Beitragvon hera » So 1. Mär 2015, 15:57

Bin auch dabei. Da ist wirklich sehr viel zu klicken beim Einstellen der Bilder. Aber im Moment tut sich ja technisch was. Man kann keine neuen Bilder hochladen...

XeniaII
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 67
Registriert: So 10. Mär 2013, 17:57

Re: Swoozo

Beitragvon XeniaII » Di 3. Mär 2015, 02:18

hm der webmaster hat mir mitgeteilt... das seine serverkapazitäten wohl erreicht sind.. nachdem ich 4600 bilder hochgeladen hab... aber er ist total nett und hat angefragt was ich denn noch hochladen will...damit er den speicher erweitern kann....ich bin da ehrlich gesagt etwas ratlos... ich mein ich hab momentan bei allen agenturen um die 75.000 bilder online... ich glaub ich lass ihn erstmal in ruhe, damit er seine kapazitäten in den griff krieg.. ist gar nicht böse gemeint... aber man kann mit einer agentur nicht online gehen wenn nicht mal 15.000 fotos gehen.. was würde er tun wenn afrika-studio... kommen würde.. die haben 650.000 bilder und nicht mal schlechte...

swoozo
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 61
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 21:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Swoozo

Beitragvon swoozo » Di 3. Mär 2015, 04:05

Hallo,
da hat XeniaII Recht. Aber keine Angst... im Moment ist noch Platz für ca. 30000 Dateien :D
Wenn der Speicherplatz aufgebraucht ist, werde ich auf einen anderen Server mit mehr Kapazitäten wechseln.
Meine Taktik ist... Immer Schritt für Schritt!!! Sonst fressen einem die Serverkosten die Haare vom Kopf!!!
Außerdem habe ich nicht mit einer so großen Resonanz gerechnet... DANKE AN ALLE UPLOADER :up:
Bis auf einen Uploadstop von 2 bis 3 Tagen, sollte es eigendlich keine weiteren Probleme bei einem Serverwechsel geben.
Viele Grüße,
Rayk

XeniaII
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 67
Registriert: So 10. Mär 2013, 17:57

Re: Swoozo

Beitragvon XeniaII » Sa 7. Mär 2015, 04:39

ach rayk ich wollte doch nicht recht haben... aber du hast recht immer schritt für schritt.. kostet ja auch alles weiss ich ja

swoozo
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 61
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 21:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Swoozo

Beitragvon swoozo » Sa 18. Apr 2015, 14:51

Update und News!
Dank auch einiger Mitglieder von hier, ist das Portfolio im Bereich Bilder auf ca. 30000 angestiegen ( wenn alle bearbeitet und freigeschalten sind ).
Im Bereich Video tut sich nun auch ein wenig ( ca. 700 Videos ).
Es gibt 3 neue Kategorien :
- Wellness / Naturheilkunde
- Makrofotografie
- Religion / Glaube / Symbole
Für die Käuferseite steht nun des weiteren eine Lupenfunktion zur Verfügung. Nun können Kunden die Fotos besser einschätzen.
Außerdem plane ich einen Button direkt neben den Bildern "Datei melden". Dieser würde nur für angemeldete Mitglieder sichtbar sein. Was haltet Ihr davon?
Ich wurde heute auf ein Bild aufmerksam gemacht, wo noch das Nummernschild zu erkennen war.
LG und ein schönes Wochenende,
Rayk

roboriginal
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 14
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 05:24

Re: Swoozo

Beitragvon roboriginal » So 19. Apr 2015, 18:43

Ich habe versucht, mich als Seller anzumelden. Leider funktioniert es nicht, da mein Land Australien nicht gelistet ist! Die Liste ist eh recht kurz geraten. Wäre doch sinnvoll, Fotografen aus aller Welt die Tore zu öffnen, oder ;)

Gruß

Rob

swoozo
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 61
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 21:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Swoozo

Beitragvon swoozo » Mo 20. Apr 2015, 12:50

Hallo roborginal,
da hast du Recht. Bis jetzt hatte ich nur alle EU Länder mit in der Liste.
Werde die nächsten Tage die Liste erweitern... Australien ist aber nun schon dabei :-)
Folgendes gibt es jedoch zu beachten : Die Auszahlung ist außerhalb der EU bis jetzt nur auf ein PayPal Konto möglich!!!
Habe noch keine Bank gefunden, welche Geld außerhalb der EU für kleines Geld transferiert.
Vielleicht kann ja hier jemand weiterhelfen... Habe in einem Forum gelesen, dass die Postbank günstig transferiert?!
Liebe Grüße,
Rayk

roboriginal
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 14
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 05:24

Re: Swoozo

Beitragvon roboriginal » Mo 20. Apr 2015, 13:35

Danke, werde mich dann mal anmelden und dann gucken wir mal. Wenn Umsätze reinkommen, mein PayPal-Konto steht für Überweisungen bereit :D

Gruß

Rob

David Hasselblad
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 450
Registriert: Do 6. Nov 2014, 17:32

Re: Swoozo

Beitragvon David Hasselblad » Mo 20. Apr 2015, 14:17

Notfalls auf mein Konto.

Ich habe Postbank und Paypal... ;)


Zurück zu „Neue Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste