Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Swoozo

Neuvorstellungen und Diskussion über Stockseiten, die eine eigene Kategorie erhalten sollen
Luftklick
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 49
Registriert: Do 28. Aug 2014, 01:16
Kontaktdaten:

Re: Swoozo

Beitragvon Luftklick » Di 1. Aug 2017, 18:31

Da muss ja gewaltig gekauft werden, die Bilder in "Download hoch" sind auf einmal alle andere. :D

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Swoozo

Beitragvon fotocute » Di 20. Mär 2018, 17:26

jetzt hab ich ausversehen ein paar doppelt eben hochgeladen....wenn man nicht der Reihe nach sofort....

glaube jetzt kann ich nichts mehr löschen um Arbeit zu ersparen?

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Swoozo

Beitragvon Claudio » Mi 21. Mär 2018, 02:06

Ist uns auch mal passiert. Keine Chance, die aus der Warteschleife zu entfernen.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

swoozo
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 61
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 21:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Swoozo

Beitragvon swoozo » Do 29. Mär 2018, 17:02

Hallo fotocute und Claudio,
fotocute hat geschrieben:jetzt hab ich ausversehen ein paar doppelt eben hochgeladen...

In der Regel werden doppelte Bilder von mir nach dem Upload wieder gelöscht.
Feile immer noch an der Feinabstimmung des Codes um doppelten Content herauszufischen!
Ist nicht schlimm... passiert ständig :D

Fröhliche kommende Ostertage an alle!!!

MfG, Rayk

Liv-Lisette
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Nov 2020, 07:53

Re: Swoozo

Beitragvon Liv-Lisette » Di 10. Nov 2020, 18:18

Hab da mal ne Frage zum Bilder hochladen.
Hab den Thread hier durchsucht, aber die Beiträge sind ja alle auch schon durchaus etwas älter.

Mich nervt, dass ich jedes Bild einzeln in die Hand nehmen muss, um es zu bearbeiten.
Mindestens bei den Lizenzen und Freigaben muss ich jedes einzeln in die Hand nehmen.
Für andere Punkte wie Kategorien und Titel kann ich die Batch-Option verwenden.
Aber ganz ehrlich? Ich frag mich gerade, womit ich schneller bin: Das Bild einzeln zu bearbeiten oder die Batchoption.
Bei jedem einzelen Bild auf "Übernehmen" zu klicken finde ich auch schon ganz schön viel.
OIch lade die Bilder mit IPTC Daten hoch.
Somit hab ich immerhin die Keywords, den Titel und die Beschreibung schon intus (und muss lediglich den Titel kürzen, denn einen AUSSAGEFÄHIGEN Titel mit 50 Zeichen ist gar nicht so einfach.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, EIN Bild fertig zu bearbeiten. Also tutti kompletti und dies dann für alle anderen Bilder zu übernehmen?
Irgendwie, dass man dann die anderen Bilder mit einem Häckchen markiert und dies dann absehendet?
Wie gesagt:
Die Batch-Funnktion finde ich schon Suboptimal, aber dass man da nichtmals mehr ALLES übernehmen kann, finde ich schon mega anstrengend.
Und auch, dass man entweder ALLES übernehmen kann, oder nur einzelne Sachen, aber manchmal würde ich gern nur ZWEI Sachen übernehmen und müsste dann ebenfalls auch ZWEIMAL die Batch-Verarbeitung öffnen.

Versteht hier jemand, wie ich das meine?!?
Gibt es da irgendwie mittlerweile mal Neuerungen, die irgendwie versteckt sind?

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Swoozo

Beitragvon fotocute » Di 10. Nov 2020, 18:30

Nein alles wie immer, habe aufgehört da ich bisher in drei Jahren 3 Fotos verkauft habe, gerade gesehen dass 30.10. gerade mein jährlicher Verkauf war :up:

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Swoozo

Beitragvon justme » Di 10. Nov 2020, 22:17

Ich hätte noch ein anderes Problem auf Swoozo zu vermelden:
-> Ich kann meine PayPal Email Adresse nicht angeben, weil diese zwei Zeichen zu lang ist und nicht in das Feld hineinpasst... das ".de" wird abgeschnitten

Nachtrag: Ein sehr netter Kontakt mit dem Support hat das sehr schnell bereinigt und gelöst :up:

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Swoozo

Beitragvon alfotokunst » Do 20. Jan 2022, 22:27

Wer es noch nicht gelesen haben sollte ... auch diese Webseite reiht sich leider in die Schlange derer ein, die es nicht geschafft haben und aufgeben müssen. Sehr schade. Habe zwar nie viel dort verkauft, aber irgendwie fabd ich die doch ganz nett.

Benutzeravatar
MonarchC
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 253
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 01:55

Re: Swoozo

Beitragvon MonarchC » So 23. Jan 2022, 21:52

@alfotokunst

Wusste ich noch nicht, deshalb: danke für die Info !


Zurück zu „Neue Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste