Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

100% Provision im Dezember bei ezMediArt

Neuvorstellungen und Diskussion über Stockseiten, die eine eigene Kategorie erhalten sollen
a-b-foto
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 10:45

100% Provision im Dezember bei ezMediArt

Beitragvon a-b-foto » Do 27. Nov 2014, 17:53

ezMediArt ist eine neue Agentur, die 70% Provision zahlt. Außerdem kann man die Preise selber festlegen/anpassen.

Gerade habe ich einen Newsletter bekommen, dass sie im Dezember sogar 100% an den Fotografen auszahlen und gleichzeitig am 1.12. eine Werbekampagne starten.
Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen interessant.

Freue mich über eine Anmeldung über meinen Referral-Link ;)
http://ezmediart.com/?aff=7677
Referral links:
Vecteezy
Freepik

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: 100% Provision im Dezember bei ezMediArt

Beitragvon magann » Do 27. Nov 2014, 18:01

Wie hoch ist denn der Aufwand dort Bilder ein zu stellen?
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

a-b-foto
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 10:45

Re: 100% Provision im Dezember bei ezMediArt

Beitragvon a-b-foto » Do 27. Nov 2014, 18:11

Man kann einen FTP-Zugang beantragen, ich hab aber bisher nur den "award winning" Uploader auf der Website benutzt. IPTC wird gelesen, man kann auch große Batches hochladen und per Häckchen Model-Releases zuordnen. Kategorien haben sie anscheinend abgeschafft (zumindest für Fotos), hab ich heute gesehen.
Referral links:
Vecteezy
Freepik

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: 100% Provision im Dezember bei ezMediArt

Beitragvon magann » Do 27. Nov 2014, 18:32

Hattest du auch schon downloads?
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

a-b-foto
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 10:45

Re: 100% Provision im Dezember bei ezMediArt

Beitragvon a-b-foto » Do 27. Nov 2014, 18:54

Nein, ich hatte im August/September nur mal 100 Bilder zum Test hochgeladen und erst jetzt nach dem Newsletter ein paar hundert weitere nachgeschoben. Vielleicht bringt die angekündigte Werbekampagne ja was ;)
Referral links:
Vecteezy
Freepik

David Hasselblad
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 449
Registriert: Do 6. Nov 2014, 17:32

Re: 100% Provision im Dezember bei ezMediArt

Beitragvon David Hasselblad » Fr 28. Nov 2014, 09:42

Also wenn ich bei der Agentur "tree" als Suchbegriff eingebe, kommt eine Geldbörse und sonstiges auf Pflastersteinen.
Wenn ich "grass" eingebe, ein Teller mit Schnitzel und Spargel
usw.
Downloads - Fehlanzeige.
Nicht mal bei "girl" ein einziger Download. Bei 10395 Bildern... !

Dioe meisten Downloads haben Bilder und Grafiken, die es im "free download" gibt.

Das ist nichts für mich.

@a-b-foto.. trotzdem Danke für den Tip.


Zurück zu „Neue Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste