Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

500px

Neuvorstellungen und Diskussion über Stockseiten, die eine eigene Kategorie erhalten sollen
Benutzeravatar
mmuenzl
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 23:17
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Re: 500px

Beitragvon mmuenzl » Mo 28. Nov 2016, 20:15

Hallo Chris, das funktioniert mit der Auszahlung bei 500px ab 50€.
Ich habe mittlerweile mehrere Verkäufe dort. Sind zwar selten aber wenn dann lohnt sich das. Bei mir zwischen 25 und 160 Euro jeweils.
Es dauert eben recht lange und du musst das Steuerformular ausfüllen. Es gab sogar netten Support beim Ausfüllen da ich etwas vergessen hatte.



alfotokunst
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 158
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25

Re: 500px

Beitragvon alfotokunst » Mi 10. Mai 2017, 07:28

Gibt es den Marktplatz eigentlich noch - die Homepage läßt das jedenfalls nicht vermuten.

misunde
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 91
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 21:27

Re: 500px

Beitragvon misunde » Do 15. Jun 2017, 00:42

Huch :o

Plötzlich zwei Verkäufe des selben Bildes bei 500px für 74,70 und 89,70.
Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.
Die Seite nutze ich eigentlich nur noch, um eventuelle Wettbewerbsbilder im Vorfeld zu testen (was aber nicht besonders aussagekräftig ist).

Um an die Knete zu kommen, muss ich das W-8BEN-Formular ausfüllen.
Ganz unten ist Platz für die Unterschrift - dort habe ich jetzt eine digitale ID im pfx-Format eingefügt.
Klappt das so?
Oder muss ich das Ding ausdrucken, unterschreiben, einscannen und an die entsprechende Adresse mailen?
Wie habt ihr das genacht?

Liebe Grüße
misunde

alfotokunst
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 158
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25

Re: 500px

Beitragvon alfotokunst » Do 15. Jun 2017, 16:28

Das heißt aber, bei Dir "läuft" die Seite? Ich bekomme nur Fehlermeldungen..... hast Du einen Link zur richtigen Seite?

VG
Alex

alfotokunst
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 158
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25

Re: 500px

Beitragvon alfotokunst » Do 15. Jun 2017, 16:52

Auf meinem Mac läuft die Seite ... komisch. Dennoch eine Frage... um dort Bilder zu verkaufen, braucht man eine kostenpflichtige Mitgliedschaft oder reicht eine freie? Wie macht Ihr das?

VG

misunde
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 91
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 21:27

Re: 500px

Beitragvon misunde » Do 15. Jun 2017, 17:43

Moin,

die Seite läuft bei mir auf dem PC, Link zum Store: https://500px.com/login?r=%2Fsettings%2Fstore

Ich habe eine freie Mitgliedschaft, bezahlen würde ich dort nichts.

Grüße
Misunde


Zurück zu „Neue Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste