Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Grüße aus Ostwestfalen

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Benutzeravatar
muchacha
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 152
Registriert: So 5. Mai 2019, 13:36
Wohnort: Ostwestfalen/in einem Kuhdorf

Grüße aus Ostwestfalen

Beitragvon muchacha » Fr 10. Mai 2019, 12:39

Hallo,
nachdem ich hier schon einige Zeit durch euer interessantes Forum gestöbert bin, habe ich mich nun angemeldet. Ich heiße Anja, 53 Jahre alt (also eine etwas ältere "Muchacha" ;) ) und wohne in der Nähe von Gütersloh. Bin verheiratet und arbeite in einer Apotheke. 2007 hatte ich mir meine erste Digitalkamera gekauft und nach ersten Anfangsschwierigkeiten habe ich einiges dazugelernt und begeistere mich vorallem für die Makro-Fotografie. Seit 2010 biete ich meine Bilder bei Fotolia (jetzt Adobe Stock) an. Da ich allerdings nicht so viele Bilder bisher dort hochgeladen habe, sind meine Einnahmen auch nicht so gewaltig. Es ist für mich eine nette Beschäftigung und ich freue mich immer wieder, wenn mal eine Datei verkauft wird. Freue mich, hier bei euch noch einiges über dieses Thema und alles rundrum der Fotografie zu erfahren. :winke:

Liebe Grüße Anja

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: Grüße aus Ostwestfalen

Beitragvon Avia » Fr 10. Mai 2019, 13:14

Willkommen :winke:

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Grüße aus Ostwestfalen

Beitragvon fotocute » Fr 10. Mai 2019, 15:07

:winke: hallo!

Ich mag Makro auch, was fotografierst denn so alles im Kleinen

Grüße Claudia

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Grüße aus Ostwestfalen

Beitragvon Heiko Küverling » Fr 10. Mai 2019, 15:10

Grüße auch aus Magdeburg von Heiko

Benutzeravatar
muchacha
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 152
Registriert: So 5. Mai 2019, 13:36
Wohnort: Ostwestfalen/in einem Kuhdorf

Re: Grüße aus Ostwestfalen

Beitragvon muchacha » Fr 10. Mai 2019, 18:45

Danke für die Willkommensgrüße.
@ Claudia - besonders die Schmetterlinge haben es mir angetan.
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... uhle-fotos" onclick="window.open(this.href);return false;"
https://de.123rf.com/profile_cuhlefotos" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Grüße aus Ostwestfalen

Beitragvon fotocute » Fr 10. Mai 2019, 20:43

muchacha hat geschrieben:Danke für die Willkommensgrüße.
@ Claudia - besonders die Schmetterlinge haben es mir angetan.


Cool, da hab ich bisher wenig erwischt

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Grüße aus Ostwestfalen

Beitragvon Claudio » Fr 10. Mai 2019, 23:48

Herzlich willkommen und Grüße aus Berlin! :winke:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste