Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Servus aus Niederbayern

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Kenny
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 306
Registriert: So 31. Jul 2016, 20:40

Re: Servus aus Niederbayern

Beitragvon Kenny » Sa 15. Okt 2016, 20:30

Hallo Andreas,

richtig tolle Bilder hast Du da! Ich verbinde das Mountainbiken mit dem Fotografieren und Filmen. Meine Landschaftsbilder können mit Deinen aber nicht mithalten, weil der höchste Berg in der Pfalz gerade mal 680 Meter hoch ist...

outdoorpixel
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 94
Registriert: Di 11. Okt 2016, 14:12
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Niederbayern

Beitragvon outdoorpixel » So 16. Okt 2016, 16:22

mwagner159 hat geschrieben:
outdoorpixel hat geschrieben:Mit Huber habe ich schon mal geliebäugelt, aber wenn ich mir die Bilder dort ansehen glaube ich nicht das ich dort aufgenommen werde. Ich hatte nie den Mut mich dort zu bewerben.

Ich würds versuchen und dann sagen, dass Du ein sehr spezielles und umfassendes Portfolio hast. Mehr als ablehnen können sie dich ja nicht und selbst wenn dann bekommst Du sicherlich Feedback, wie man die Bilder in Zukunft noch verbessern kann. Das hilft dann auch deiner Fotografie weiter.

Wünsche viel Erfolg.


Vielleicht sollte ich es tatsächlich mal probieren.
Zu verlieren habe ich ja nichts - zu gewinnen schon! ;)


Kenny hat geschrieben:Hallo Andreas,

richtig tolle Bilder hast Du da! Ich verbinde das Mountainbiken mit dem Fotografieren und Filmen. Meine Landschaftsbilder können mit Deinen aber nicht mithalten, weil der höchste Berg in der Pfalz gerade mal 680 Meter hoch ist...


Vielen Dank!

ChrisBi
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 12
Registriert: Di 23. Jun 2020, 18:58

Re: Servus aus Niederbayern

Beitragvon ChrisBi » So 25. Dez 2022, 04:30

Servus Andreas,
Ich hab gerade gesehen dass du bei alpinestock bist, der Beitrag ist ja schon älter, hast du inzwischen mal was verkauft dort? Ich bin seit ca. 2016 dort und hatte 2 Verkäufe, die haben dafür aber einiges eingebracht. Würde mich mal interessieren. Vor allem weil die Seite gerade ganz neu aufgemacht wurde.

LG
Christian

Benutzeravatar
Gene
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 20
Registriert: So 13. Nov 2022, 15:53

Re: Servus aus Niederbayern

Beitragvon Gene » Fr 30. Dez 2022, 11:25

Herzlich Willkommen lieber Namensvetter - hast du auch einen Link zu deinem Portfolio? Der in der Signatur scheint "Gone" zu sein.


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast