Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Hallo zusammen!

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
allamanda69
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 12
Registriert: So 9. Aug 2015, 18:44

Hallo zusammen!

Beitragvon allamanda69 » Mi 19. Aug 2015, 12:15

Ich bin auch neu hier und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich eine Frage stelle.
Ich knipse auch leidenschaftlich gerne, v.a. Naturfotos und Makro, nicht dass ich es besonders gut könnte, aber das macht ja nichts- Hauptsache es macht Freude.
Seit etwa zwei Monaten habe ich bei Fotolia und Dreamstime begonnen Fotos einzustellen (Portfolio ist erst etwa 50 Fotos gross) und bei Shutterstock habe ich natürlich auch versucht die Aufnahmeprüfung zu bestehen (10 Fotos eingeschickt- 10 Fotos abgelehnt) dann einen Monat später habe ich es nochmals versucht und dann ist gar nichts mehr passiert. Ich hab dann nach drei Wochen mal ganz vorsichtig und freundlich nachgefragt, ob da ein technisches Problem vorliegt (was dann auch der Fall war) und Shutterstock hat mit dann mitgeteilt, dass sie mir den Account freischalten würden "as a courtesy", weil sie ein technisches Problem hatten. Mit andern Worten - meine Fotos sind immer noch grottenschlecht für Shutterstock-Ansprüche, aber aus Gefälligkeit oder Goodwill, haben sie mich jetzt zugelassen...
Ich fand das ausserordentlich amüsant und habe mich sehr gefreut. ;)
Dazu eine kurze Frage:
Kann man bei Shutterstock sehen, wie viele Male ein Bild angeschaut wurde? Bei Fotolia und Dreamstime sieht man das, aber bei Shutterstock habe ich das nirgends gesehen.

Herzlicher Gruss aus der Schweiz

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen!

Beitragvon magann » Mi 19. Aug 2015, 16:10

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :winke:

Bei Shutterstock kann man leider nicht sehen, wie oft ein Bild angesehen wurde.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Ivylein87
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 16
Registriert: Do 6. Aug 2015, 15:37

Re: Hallo zusammen!

Beitragvon Ivylein87 » Mi 19. Aug 2015, 22:20

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :winke:

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Hallo zusammen!

Beitragvon FujiSL » Do 20. Aug 2015, 08:10

Grüezi :winke:

viel Spaß und Erfolg beim Aufbau deines Portfolio.

Das war ja nett von Shutter dich dann einfach so anzunehmen. :up:

Bestimmt bestochen mit Ricola ;)
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

allamanda69
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 12
Registriert: So 9. Aug 2015, 18:44

Re: Hallo zusammen!

Beitragvon allamanda69 » Do 20. Aug 2015, 17:59

Danke für das Willkommen heissen!
Und ja, natürlich habe ich Shutterstock bestochen mit Ricola, Emmentaler Käse und tonnenweise Schweizer Schokolade! :D
Lieber Gruss

Benutzeravatar
vizualni
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 308
Registriert: Do 26. Feb 2015, 23:17
Wohnort: Brünn
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen!

Beitragvon vizualni » Mo 31. Aug 2015, 21:38

Ich sag auch mal "Grüezi!"

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen!

Beitragvon mwagner159 » Di 15. Sep 2015, 11:16

Willkommen im Forum.


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste