Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

gruß aus solingen

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Trygve
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 6
Registriert: So 29. Apr 2012, 17:20

gruß aus solingen

Beitragvon Trygve » So 29. Apr 2012, 17:31

willl mich auch mal kurz vorstellen. bin noch kein rentner und habe noch eine freizeitbeschäftigung die sich arbeit nennt. gelernt habe ich mal das fotografieren, damals gab es allerdings noch zelluloid streifen, die sich film nannten. heute nur noch digital und am liebsten tiere, die stört es nicht, wenn man die falten nicht wegretuschiert. da ich auch im tierschutz tätig bin, bietet es sich an. fotografiere aber auch alles andere. meine fotos habe bei fotocent eingesetzt.
hier könnnt ihr sie sehen: http://eckertz.fotocent.de/

für heute wars das erst mal.
gruß trygve

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: gruß aus solingen

Beitragvon magann » So 29. Apr 2012, 17:45

Hallo Trygve,

herzlich willkommen hier im Forum.
Du hast ein paar wirklich sehr schöne Tieraufnahmen in deinem Portfolio!

Gruß
Markus
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste