Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Hallo :)

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
188Vita_Photography
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 10:56

Hallo :)

Beitragvon 188Vita_Photography » Fr 11. Sep 2015, 10:35

Hallo,

ich bin Denis 24 Jahre alt und fotografiere seit April dieses Jahres. Ich mach eine Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton und interessiere mich auch für Stockfotografie.
Mich würde es freuen erste Meinungen zu meinem Portfolio zu bekommen.

https://de.fotolia.com/p/204825229

Schönen Tag euch noch Denis :)



Benutzeravatar
Bernd54
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 129
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 09:38
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Hallo :)

Beitragvon Bernd54 » Sa 12. Sep 2015, 05:30

Hallo Denis,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Runde!
Auf jeden Fall ist Dein Portfolio interessant! Allerdings finde ich, dass Du jedes Thema (Frau liest Buch / Kaffeetassen) ziemlich breit behandelst. Weniger wäre für mich da mehr. Aber solange Fotolia alle Bilder übernimmt, ist die Wahrscheinlichkeit von Verkäufen größer als mit wenigen Fotos (nehme ich an ...).
Es mag ja an meinem Monitor liegen, aber mir kommen die Bilder etwas dunkel vor ...

Ansonsten, mach weiter so! :-)

Gruß Bernd

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1030
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Hallo :)

Beitragvon FujiSL » Sa 12. Sep 2015, 06:56

:winke: Welcome Denis

Deine Bilder finde ich gut. Ich denke du solltest weiter machen. :up:
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2026
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Hallo :)

Beitragvon magann » Sa 12. Sep 2015, 16:39

Hallo Denis,

herzlich willkommen :winke:
Schöne Bilder, mir kommen sie auch etwas dunkel vor ;-)

188Vita_Photography
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 10:56

Re: Hallo :)

Beitragvon 188Vita_Photography » So 13. Sep 2015, 10:58

Danke für das Feedback :) Bei mir sind die Bilder normal hmm vielleicht liegt es daran das mein Monitor nicht kalibriert ist :?

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2026
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Hallo :)

Beitragvon magann » So 13. Sep 2015, 11:21

Das wäre ein Ansatz ;-)

Deutschstock
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 55
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 18:32

Re: Hallo :)

Beitragvon Deutschstock » Mo 14. Sep 2015, 23:11

Mit den Tassen wäre ich sehr vorsichtig außer du hast sie selbst gestaltet! Wenn du Pech hast kann sowas sehr teuer werden das ist das Risiko nicht wert.

mwagner159
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 324
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 08:01

Re: Hallo :)

Beitragvon mwagner159 » Di 15. Sep 2015, 10:15

Willkommen im Forum. Die Bilder sind nicht schlecht. Wie bist Du denn zur Stockfotografie gekommen bzw. wie bist Du auf das Thema aufmerksam geworden? Hast Du über die Ausbildung auch ab und an Material für deine Gestaltung gekauft?

188Vita_Photography
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 10:56

Re: Hallo :)

Beitragvon 188Vita_Photography » Di 15. Sep 2015, 11:43

@Deutschstock
Danke für die Info hab die Tassen mal rausgenommen. Sichr ist sicher :)

@mwagner159
Hallo danke :) Bin zufällig drauf aufmerksam geworden hatte das irgendwo gelesen und bin neugierg geworden :) Was meinst mit Material ?

Lg Denis

mwagner159
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 324
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 08:01

Re: Hallo :)

Beitragvon mwagner159 » Do 17. Sep 2015, 08:40

188Vita_Photography hat geschrieben:@mwagner159[...] Was meinst mit Material ?

Ich dachte daran, ob Du im Rahmen deiner Ausbildung auch Fotos oder Filme kaufst oder besser gesagt lizensierst.


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast