Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Grüezi aus Berlin

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Benutzeravatar
michaeljberlin
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 153
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 19:31

Grüezi aus Berlin

Beitragvon michaeljberlin » So 6. Dez 2015, 11:21

Hallo zusammen. Der eine oder andere kennt mich vermutlich, weil ich ja schon seit Jahren zu fast allem eine Meinung habe und auch nicht die Klappe halten kann. In den internationalen Foren bin ich meist als "Michael Jay" unterwegs, für deutsche Kommunikation hab ich das jetzt in "Michael J Berlin" adaptiert. ;)

Wer mich nicht kennt: Ich bin gebürtiger Schweizer, in Bielefeld aufgewachsen, dann zum und nach dem Studium in der Schweiz gelebt, seit sechs Jahren nun in Berlin zu Hause. In 2001 habe ich mein erstes Stockfoto hoch geladen, aber 2007 habe ich es dann angefangen ernst zu nehmen, war bis Ende 2012 dann exklusiv bei iStock und habe auch für die im Berliner Büro gearbeitet. Seit drei Jahren nun unabhängig und selbständig als Fotograf unterwegs, überwiegend für Stock.
Mein Buch: Stockfotografie - Mit Fotolia, Shutterstock & Co Geld verdienen: http://bit.ly/2cyx2Vx
Blog: http://michaeljayfoto.com Facebook: http://fb.com/MichaelJayFotograf Insta: @michaeljberlin

a-b-foto
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 10:45

Re: Grüezi aus Berlin

Beitragvon a-b-foto » So 6. Dez 2015, 13:48

Oh, ein Promi-Neuzugang ;) Willkommen!

Bin schon auf den Ausgang deines Handyfoto-Experiments gespannt.
Referral links:
Vecteezy
Freepik

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Grüezi aus Berlin

Beitragvon magann » So 6. Dez 2015, 18:11

Hallo Michael,
herzlich Willkommen hier im Forum :winke:
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Grüezi aus Berlin

Beitragvon FujiSL » So 6. Dez 2015, 20:08

Michael,
Willkommen hier im Forum :up: :winke:
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Grüezi aus Berlin

Beitragvon mwagner159 » Mo 7. Dez 2015, 14:36

Hallo Michael,

auch von mir ein Willkommen im Forum! Du warst damals auch bei Robert registriert oder?

Benutzeravatar
michaeljberlin
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 153
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 19:31

Re: Grüezi aus Berlin

Beitragvon michaeljberlin » Di 8. Dez 2015, 15:44

mwagner159 hat geschrieben:Hallo Michael,

auch von mir ein Willkommen im Forum! Du warst damals auch bei Robert registriert oder?


Ja, war ich auch. Bin auch gelegentlicher Kommentar-Schreiber in seinem Blog. Und in diversen Facebook-Gruppen bin ich auch. Zwischendurch versuche ich aber auch noch, die Zeit zum Fotografieren zu finden. :D
Mein Buch: Stockfotografie - Mit Fotolia, Shutterstock & Co Geld verdienen: http://bit.ly/2cyx2Vx
Blog: http://michaeljayfoto.com Facebook: http://fb.com/MichaelJayFotograf Insta: @michaeljberlin

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Grüezi aus Berlin

Beitragvon Gabriele » Mi 9. Dez 2015, 17:02

Hallo Michael,

schön das du jetzt auch dabei bist :up:

Grüße
Gabriele
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast