Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Hey und Hallo!

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Benutzeravatar
Marko
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 10
Registriert: Di 19. Jan 2016, 12:16
Wohnort: Berlin

Hey und Hallo!

Beitragvon Marko » Di 19. Jan 2016, 13:42

Hallo! Ich bin der Marko und wohne zur Zeit in Berlin, bin aber immer und überall unterwegs. Die Fotografie ist mein Hobby. Das heißt ich bin nicht großartig mit Technik ausgestattet, aber es macht mir wahnsinnig viel Spaß. Und das ist ja die Hauptsache. Am liebsten fotografiere ich, wenn ich auf Reisen bin. Dann hole ich viel schneller die Kamera aus der Tasche. :D

Ich bin gespannt was mich hier so erwartet.


Grüße!
Ein Foto wird meistens nur angeschaut – selten schaut man in es hinein.
(Ansel Adams)

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Hey und Hallo!

Beitragvon magann » Di 19. Jan 2016, 13:44

Hallo Marko,

herzlich Willkommen hier im Forum :winke:

Viele Grüße
Markus
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Hey und Hallo!

Beitragvon mwagner159 » Di 19. Jan 2016, 14:18

Marko hat geschrieben:Hallo! Ich bin der Marko und wohne zur Zeit in Berlin

Willkommen im Forum. Berlin ist ein interessanter Standort. Ich selbst wohne auf dem Land. Berlin hat einige Fotoagenturen (ullstein Bild, ddp) und auch Veer, Shutterstock und fotolia haben Büros dort. Dann gibt es auch noch einiges an Pressebüros.

Leider explodieren die Mieten in Berlin, zumindest höre ich das oft.

moquai86
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 11
Registriert: Di 5. Jan 2016, 17:46

Re: Hey und Hallo!

Beitragvon moquai86 » Di 19. Jan 2016, 18:04

Auch von mir ein herzliches hallo :winke:

Benutzeravatar
michaeljberlin
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 153
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 19:31

Re: Hey und Hallo!

Beitragvon michaeljberlin » Di 19. Jan 2016, 21:31

Marko hat geschrieben:Am liebsten fotografiere ich, wenn ich auf Reisen bin. Dann hole ich viel schneller die Kamera aus der Tasche. :D


Das finde ich sehr löblich. Hier in Berlin ist eh alles hässlich. Und es gibt auch schon genug Bilder in Stock, da muss man nicht noch extra welche schiessen. :D

Herzlich Willkommen. ;)
Mein Buch: Stockfotografie - Mit Fotolia, Shutterstock & Co Geld verdienen: http://bit.ly/2cyx2Vx
Blog: http://michaeljayfoto.com Facebook: http://fb.com/MichaelJayFotograf Insta: @michaeljberlin

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Hey und Hallo!

Beitragvon FujiSL » Di 19. Jan 2016, 23:12

Hallo Marko :winke:
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Benutzeravatar
Marko
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 10
Registriert: Di 19. Jan 2016, 12:16
Wohnort: Berlin

Re: Hey und Hallo!

Beitragvon Marko » Fr 22. Jan 2016, 16:44

mwagner159 hat geschrieben:
Marko hat geschrieben:Hallo! Ich bin der Marko und wohne zur Zeit in Berlin

Willkommen im Forum. Berlin ist ein interessanter Standort. Ich selbst wohne auf dem Land. Berlin hat einige Fotoagenturen (ullstein Bild, ddp) und auch Veer, Shutterstock und fotolia haben Büros dort. Dann gibt es auch noch einiges an Pressebüros.

Leider explodieren die Mieten in Berlin, zumindest höre ich das oft.



Ja, da hast du recht - in beiden Dingen. ;D

Das mit den Mieten ist wirklich eine Frechheit. Mittlerweile zahlt man ja in Kreuzberg/Neukölln mehr als in den eigentlich schickeren Gegenden, wie Charlottenburg. Unglaublich.
Ein Foto wird meistens nur angeschaut – selten schaut man in es hinein.
(Ansel Adams)

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Hey und Hallo!

Beitragvon Gabriele » Sa 23. Jan 2016, 17:00

Hallo Makro,

noch ein Berliner hier im Forum, wir haben hier bald die absolute Mehrheit :D

Herzlich willkomen und viel Spaß.
Bei Fragen bist du hier sehr gut aufgehoben.

Gruß aus dem Osten Berlins,
Gabriele
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste