Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Ein herzliches Hallo aus Bayern

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Benutzeravatar
thka
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 6
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 21:05

Ein herzliches Hallo aus Bayern

Beitragvon thka » Do 21. Jan 2016, 13:32

Ich bin Karoline und bin ca. 80 km westlich von München beheimatet.
Habe dieses Forum vor einigen Wochen über die Suchmaschine gefunden. War dann bis jetzt Mitleser und dachte, dass es nun an der Zeit wäre sich auch anzumelden und damit auch vorzustellen.

Durch Zufall bis ich auf die Stockfotografie gekommen. Eine Bekannt deckt sich öfters über solche Seiten mit Bilder ein und meinte dann, dass das doch was für mich sei. So bin ich vor 3 Wochen zu Fotolia gekommen und habe mich dort auch gleich angemeldet und auch erstaunlicherweise schon sieben Bilder verkauft. Durch dieses Forum motiviert habe ich mich dann die Tage auf Shutterstock angemeldet in der Erwartung dort sicherlich nicht beim ersten Anlauf angenommen zu werden. Vorige Woche habe ich dann dort meinen Account angemeldet und gestern Nachmittag die 10 Bilder hochgeladen und erfreulicherweise 5 Stunden später waren meine Bilder angenommen und online. Da war ich dann doch mehr als überrascht.
Ich gehe die Sache langsam an, habe auch erst ein Miniportfolio mit ca. 30 Bildern auf Fotolia und 9 Bildern seit gestern auf Shutterstock. Bis jetzt noch recht einseitig (nur Jack Russell Bilder) aber das wird sich ändern, aber sehr seher langsam :-) :-)

Schön, dass ich hier sein darf.

Herzliche Grüße
Karoline

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Ein herzliches Hallo aus Bayern

Beitragvon magann » Do 21. Jan 2016, 14:58

Hallo Karoline,

herzlich Willkommen hier im Forum :winke:

Viele Grüße
Markus
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

moquai86
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 11
Registriert: Di 5. Jan 2016, 17:46

Re: Ein herzliches Hallo aus Bayern

Beitragvon moquai86 » Do 21. Jan 2016, 16:10

Hallo Karoline,

ein herzliches Willkommen und viel Spaß :winke:

Bernd

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Ein herzliches Hallo aus Bayern

Beitragvon FujiSL » Fr 22. Jan 2016, 07:50

:winke: Hallo Karoline WILLKOMMEN

.............viel Spaß bei der Stockfotografie. :up:
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Benutzeravatar
thka
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 6
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 21:05

Re: Ein herzliches Hallo aus Bayern

Beitragvon thka » Fr 22. Jan 2016, 13:31

Ich DANKE Euch für die freundliche Aufnahme :winke: :up:


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste