Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Grüße aus Stadthagen

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Mike
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 22
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 09:25

Grüße aus Stadthagen

Beitragvon Mike » Mi 8. Jun 2016, 10:23

Hallo, ich heiße Mike und bin 33Jahre jung. Ich habe mit dem Fotografieren erst vor ca 1Jahr angefangen und es fesselt mich immer mehr. Vorerst habe ich mir eine gute gebrauchte Canon Eos 400D besorgt um zu schauen ob es wirklich was für mich ist. Am meisten fesselt mich die Makro Fotografie, aber ich habe noch nicht viel anderes ausprobiert. Mal sehen was noch so kommt.
Lg

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Stadthagen

Beitragvon magann » Mi 8. Jun 2016, 10:39

Hallo Mike,
herzlich Willkommen hier im Forum :winke:
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Grüße aus Stadthagen

Beitragvon Gabriele » Mi 8. Jun 2016, 14:15

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen :winke:
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste