Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Hallo zusammen

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
jps
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 7
Registriert: Do 19. Feb 2015, 15:18

Hallo zusammen

Beitragvon jps » Do 9. Jun 2016, 19:56

Hi, meine Name ist Julian und ich komme aus Freudenberg in der Nähe von Siegen.

Ich bin seit Mai 2016 bei der Stockfotografie dabei und beliefere bis jetzt 12 Agenturen.
Mein Ziel ist es bis Ende des Jahres mindestens 1200 Fotos im Portfolio zu haben. Mal schauen wie es läuft :D

Mein Herz schlägt für die Reise- und Landschaftsfotografie, ich werde aber anfangen auch gezielt für Stock zu fotografieren.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch

Beste Grüße
Julian

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Gabriele » Fr 10. Jun 2016, 16:47

Hallo Julian,

herzlich Willkommen hier im Forum. :winke:
1200 Fotos sind schon eine Menge. Wieviel hast du denn aktuell online?

Gruß
Gabriele
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

jps
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 7
Registriert: Do 19. Feb 2015, 15:18

Re: Hallo zusammen

Beitragvon jps » Fr 10. Jun 2016, 20:47

Aktuell habe ich erst ca 30 Bilder online. Ich habe aber den letzten Monat hauptsächlich damit verbracht meinen Workflow zu optimieren, mich überall anzumelden und sozusagen die Grundlage zu schaffen. Die Bilder erstellen nimmt bei mir wesentlich weniger Zeit in Anspruch als das bearbeiten und verschlagworten, deshalb denke ich, dass ich da noch die meiste Zeit einsparen kann, wenn ich mich erstmal an den Ablauf gewöhnt habe. WIe ist das bei dir? Ich habe mir vorgenommen mindestens 200 Bilder pro Monat hochzuladen.

Gruß Julian

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Gabriele » Sa 11. Jun 2016, 07:32

Ich habe durchschnittlich nur etwa 100 Fotos online, dafür aber ca. 950 Grafiken. Fotos verkaufe ich selten, die Grafiken laufen aber sehr gut. Allerdings kann ich höchstens 10 neue Grafiken pro Woche erstellen. Mir fehlt einfach die Zeit für mehr. Beruf, Haushalt, Familie. Das übliche halt.
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitragvon magann » So 12. Jun 2016, 19:59

Herzlich Willkommen hier im Forum :winke:
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste