Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Hallo an alle

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
JoergHoffmann
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 52
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 21:53

Hallo an alle

Beitragvon JoergHoffmann » Do 28. Jul 2016, 21:35

Mein Name ist Jörg Hoffmann und seit heute bin ich Mitglied im Forum.

Ich bin 47 Jahre alt und komme aus Neumünster, mitten in Schleswig-Holstein.

Bisher war ich begeisterter Urlaubsfotograf. Bereits vor zwei Jahren habe ich mich das erste Mal mit dem Thema Stockfotografie beschäftigt. Nach der Teilnahme an einem Foto-Workshop im diesjährigen Sommerurlaub wollte ich endlich Nägel mit Köpfen machen. Also das Buch Stockfotografie von Robert Kneschke gekauft und gelesen. Jetzt soll es losgehen. Eben habe ich mein erstes Bild bei Fotolia hochgeladen. Dem sollen kurzfristig noch deutlich mehr folgen.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!

Viele Grüße
Jörg

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle

Beitragvon magann » Fr 29. Jul 2016, 07:26

Herzlich Willkommen hier im Forum :winke:
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle

Beitragvon mwagner159 » Fr 29. Jul 2016, 09:50

Von mir auch ein "Herzlich Willkommen im Forum".

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Hallo an alle

Beitragvon Gabriele » Fr 29. Jul 2016, 17:07

Hallo Jörg,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier :winke:

Reich wird man mit der Stockfotografie leider nicht aber im Laufe der Zeit kann man einiges Verdienen. Ich wünsche dir viel Glück damit :)
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste