Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Hallo an alle ...

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Benutzeravatar
Terravisions
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 9
Registriert: Di 8. Mai 2012, 07:13
Kontaktdaten:

Hallo an alle ...

Beitragvon Terravisions » Mi 9. Mai 2012, 14:04

.... ich bin Doreen und habe wie Markus mit Terragen angefangen.

Am fotografieren habe ich mich auch mal eine zeitlang versucht bin dann aber doch aus zeitmangel bei den Grafiken hängen geblieben. Deswegen gibt es auch nur ein paar "Schnappschüsse" in meinem Portofolie.
Momentan mache ich viel mit Vector,gestalte Webseiten,Flyer und ab und an arbeite ich mit Poser.

Angefangen habe ich mit Shutterstock und bin dann zu Fotolia.
Fotolia ist die Agentur wo ich am meisten tätig bin ( wobei der letzte upload auch schon ewig her ist :oops: )

So das war es erstmal :)

LG Doreen

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle ...

Beitragvon hlehnerer » Mi 9. Mai 2012, 14:25

Hallo Doreen, Herzlich willkommen hier im Forum!
Ein sehr eindrucksvolles Portfolio das Du da hast! Warum konzentrierst Du Dich nur auf Fotolia? Ich würde die Bilder bei vielen anderen auch noch hoch laden. Wenig Aufwand und ich glaube das sich es mit diesen Bildern sehr lohnen würde.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle ...

Beitragvon magann » Mi 9. Mai 2012, 15:02

Hallo Doreen,
schön, dass du hierher gefunden hast. Ja, die guten alten Terragenzeiten, was was ich begeistert von diesem Programm :ugeek: Ohne Terragen wäre wohl (fast) alles anders gelaufen in meinem Leben!
Deine Bilder sind toll und ich bin auch der Meinung, dass du die etwas streuen könntest und dann evtl. mehr Umsatz hast.

Viele Grüße
Markus
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste