Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
michael-schoob
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Dez 2016, 16:47

Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Beitragvon michael-schoob » Sa 21. Jan 2017, 00:32

Hallo, ich möchte mich gerne mal vorstellen.

Mein Name ist Michael. Ich bin bereits seit ca. 2 Jahren im Microstock Bereich, ursprünglich mit meinen 3d Renderings gestartet und nur auf Fotolia aktiv gewesen.

Vor etwa einem halben Jahr bin ich auf die Fotografie umgestiegen, weil ich keine Lust mehr hatte, nur vor dem PC zu sitzen und meine Welt zu gestalten. Ich wollte lieber die Welt ablichten, die ohnehin schon da ist ;-)

Mittlerweile bin ich "mehr oder weniger" auf Shutterstock, Alamy, Fineartprints, Dreamstime, 123rf, iStock vertreten. Allerdings fehlt mir definitiv noch die Masse, aber das wird schon.

Knapp 250 Bilder in der Spitze sind halt ausbaufähig. Aber gut. Die Auszahlungsgrenzen sind halt auch so ewig weit weg ;-) die Motivation zu halten ist dann schwierig.

Vor allem Alamy, auf das ich große Stücke halte ist halt noch nicht angelaufen. Aber das wird auch schon werden.

Machts gut.
Michael

Der blaue Max
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 120
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 09:16

Re: Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Beitragvon Der blaue Max » Sa 21. Jan 2017, 06:03

Hallo Michael,
schön dich hier begrüßen zu können - viel Spaß und noch mehr Erfolg wünsche ich dir.
LG Ulf

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Beitragvon Claudio » Sa 21. Jan 2017, 09:53

Hallo Michael,

herzlich willkommen von einem anderen Neuling. :winke:

Claudio
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Beitragvon FujiSL » Sa 21. Jan 2017, 12:47

Michael :winke: :winke:

dann viel Erfolg.
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Beitragvon mwagner159 » Sa 21. Jan 2017, 18:35

Ebenfalls ein "Herzlich Willkommen" von mir und viel Spaß im Forum.

In deiner Region habe ich auch mal gewohnt als ich für einen großen Walldorfer IT-Konzern gearbeitet habe. Ist eine schöne Gegend.

outdoorpixel
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 94
Registriert: Di 11. Okt 2016, 14:12
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Beitragvon outdoorpixel » So 22. Jan 2017, 10:06

Servus Michael!

Durchhalten! Dann wird das schon was.

Viele Grüße
Andreas

michael-schoob
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Dez 2016, 16:47

Re: Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Beitragvon michael-schoob » So 22. Jan 2017, 10:23

Guten Morgen und vielen Dank für das herzliche Willkommen :up:


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste