Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Hallo aus OÖ

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
rennfahrersepp
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 72
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 12:45

Hallo aus OÖ

Beitragvon rennfahrersepp » Mi 19. Apr 2017, 17:26

Hallo, liebe Leute! Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich bin jetzt zwar nicht wirklich neu in der Stockfotografie, denn ich bin vor mehr als 25 jahren eingestiegen. Allerdings war das damals noch ein ganz andere Geschichte (ZEFA, Mauritius,...). die Stockfotografie diente praktisch immer nur als "Resteverwerter" neben der Auftragsfotografie. seit Anfang des Jahres sehe ich mich in der Microstockszene ein wenig um, da bei mir unheimlich viel Material brach liegt, das eigentlich verwerter gehört.

Benutzeravatar
KatAlin
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 16
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 10:09
Wohnort: Vorchdorf

Re: Hallo aus OÖ

Beitragvon KatAlin » Mi 19. Apr 2017, 19:35

Hallo und herzlich willkommen!

Ich bin auch aus OÖ ;)! Viel Spaß hier!

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus OÖ

Beitragvon magann » Mi 19. Apr 2017, 22:13

Herzlich willkommen hier im Forum :winke:
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Hallo aus OÖ

Beitragvon Gabriele » Do 20. Apr 2017, 04:30

Auch von mir ein herzliches Willkomen hier im Forum :winke:
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste