Seite 1 von 1

Hallo zusammen

Verfasst: Di 25. Jul 2017, 15:36
von Steffi
Hallo an alle Mitglieder,

ich stelle mich dann auch mal vor.
Ich bin Steffi und komme aus Nordrhein-Westfalen. Ich habe im Februar angefangen Bildagenturen zu beliefern.
Allerdings bin ich keine Fotografin sondern mache hauptsächlich 3d Animationen und 3d Illustrationen.

So groß ist mein Portfolio noch nicht, (ca 250 Bilder und 150 Animationen) geht auch nicht so schnell, da es doch immer eine geraume Zeit beansprucht neue Animationen und Illustrationen zu bauen. So toll ist das mit den Verkäufen auch noch nicht, ich hoffe aber, das wird irgendwann mal was werden.
Ich hoffe ich finde hier vielleicht auch einige andere Illustratoren und 3d-Bastler, die mir vielleicht auch mit einigen Tipps weiterhelfen können, auf was man da so achten sollte.

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Di 25. Jul 2017, 17:44
von Der blaue Max
Hallo Steffi,
herzlich willkommen hier in der Gruppe, ich denke du wirst finden was du suchst :lol:
LG Ulf

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Di 25. Jul 2017, 18:09
von Claudio
Hallo Steffi,

willkommen hier im Forum. :D

Liebe Grüße, Claudio

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Di 25. Jul 2017, 18:24
von Der blaue Max
Schau mal unter www.gabiwolf.de vielleicht interessiert dich das.
Gabi ist hier auch regelmäßig.

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Mi 26. Jul 2017, 07:36
von magann
Herzlich willkommen hier im Forum :winke:

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Mi 26. Jul 2017, 09:55
von FujiSL
Hallo Steffi, WILLKOMMEN,
mal wieder jemand aus meinem Bundesland :winke:

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Mi 26. Jul 2017, 13:21
von Steffi
schönen Dank für die nette Begrüßung :D

Danke für den Link Max, die Seite fand ich sehr Informativ. :)

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Mi 26. Jul 2017, 21:55
von Der blaue Max
:up: