Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Hallo zusammen

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Hallo zusammen

Beitragvon Steffi » Di 25. Jul 2017, 15:36

Hallo an alle Mitglieder,

ich stelle mich dann auch mal vor.
Ich bin Steffi und komme aus Nordrhein-Westfalen. Ich habe im Februar angefangen Bildagenturen zu beliefern.
Allerdings bin ich keine Fotografin sondern mache hauptsächlich 3d Animationen und 3d Illustrationen.

So groß ist mein Portfolio noch nicht, (ca 250 Bilder und 150 Animationen) geht auch nicht so schnell, da es doch immer eine geraume Zeit beansprucht neue Animationen und Illustrationen zu bauen. So toll ist das mit den Verkäufen auch noch nicht, ich hoffe aber, das wird irgendwann mal was werden.
Ich hoffe ich finde hier vielleicht auch einige andere Illustratoren und 3d-Bastler, die mir vielleicht auch mit einigen Tipps weiterhelfen können, auf was man da so achten sollte.

Der blaue Max
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 120
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 09:16

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Der blaue Max » Di 25. Jul 2017, 17:44

Hallo Steffi,
herzlich willkommen hier in der Gruppe, ich denke du wirst finden was du suchst :lol:
LG Ulf

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Claudio » Di 25. Jul 2017, 18:09

Hallo Steffi,

willkommen hier im Forum. :D

Liebe Grüße, Claudio
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Der blaue Max
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 120
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 09:16

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Der blaue Max » Di 25. Jul 2017, 18:24

Schau mal unter www.gabiwolf.de vielleicht interessiert dich das.
Gabi ist hier auch regelmäßig.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitragvon magann » Mi 26. Jul 2017, 07:36

Herzlich willkommen hier im Forum :winke:
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Hallo zusammen

Beitragvon FujiSL » Mi 26. Jul 2017, 09:55

Hallo Steffi, WILLKOMMEN,
mal wieder jemand aus meinem Bundesland :winke:
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Steffi » Mi 26. Jul 2017, 13:21

schönen Dank für die nette Begrüßung :D

Danke für den Link Max, die Seite fand ich sehr Informativ. :)

Der blaue Max
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 120
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 09:16

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Der blaue Max » Mi 26. Jul 2017, 21:55

:up:


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste