Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Hallo aus Lübeck

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Benutzeravatar
Adam
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 98
Registriert: Do 30. Nov 2017, 13:39

Hallo aus Lübeck

Beitragvon Adam » Fr 1. Dez 2017, 20:41

Hallo alle zusammen

Wie im Betreff zu lesen, ich komme aus Lübeck. Fotografie ist eines meiner langjährigen Hobbys. In der letzen Zeit habe ich vieles über Stockfotografie gelesen, das brauchte mich auf den Gedanken es auch einmal zu versuchen. Große Erwartungen habe ich nicht. Ich weiß das es sehr schwer ist mit den vielen großartigen Bilder, die bereits vorhanden sind, auch nur halbwegs mitzuhalten. Fragen habe ich auch noch einige, aber ich glaube, ich stelle die lieber in einem passenderen Bereich.
Vielen Dank an die Admins für die schnelle Aufnahme.

Gruß Harry

misunde
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 319
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Re: Hallo aus Lübeck

Beitragvon misunde » Sa 2. Dez 2017, 00:39

Wie schön, ein Lübecker!

Bin in Lübeck geboren und wohne jetzt ganz in der Nähe in Mecklenburg.
Sei also herzlich willkommen.

Grüße
misunde

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Hallo aus Lübeck

Beitragvon Claudio » Sa 2. Dez 2017, 02:42

Ein herzliches Willkommen aus Berlin. :winke:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Lübeck

Beitragvon magann » Sa 2. Dez 2017, 07:51

Herzlich Willkommen hier im Forum. :winke:
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Lübeck

Beitragvon alfotokunst » Mo 4. Dez 2017, 07:58

Willkommen in der Runde :winke:

Benutzeravatar
vizualni
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 308
Registriert: Do 26. Feb 2015, 23:17
Wohnort: Brünn
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Lübeck

Beitragvon vizualni » Sa 4. Aug 2018, 21:51

Hallo, schöne Grüße in die Marzipanstadt und in meine Heimat, Schleswig-Holstein. :herz:


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste