Seite 1 von 1

Hallo aus Lübeck

Verfasst: Fr 1. Dez 2017, 20:41
von Adam
Hallo alle zusammen

Wie im Betreff zu lesen, ich komme aus Lübeck. Fotografie ist eines meiner langjährigen Hobbys. In der letzen Zeit habe ich vieles über Stockfotografie gelesen, das brauchte mich auf den Gedanken es auch einmal zu versuchen. Große Erwartungen habe ich nicht. Ich weiß das es sehr schwer ist mit den vielen großartigen Bilder, die bereits vorhanden sind, auch nur halbwegs mitzuhalten. Fragen habe ich auch noch einige, aber ich glaube, ich stelle die lieber in einem passenderen Bereich.
Vielen Dank an die Admins für die schnelle Aufnahme.

Gruß Harry

Re: Hallo aus Lübeck

Verfasst: Sa 2. Dez 2017, 00:39
von misunde
Wie schön, ein Lübecker!

Bin in Lübeck geboren und wohne jetzt ganz in der Nähe in Mecklenburg.
Sei also herzlich willkommen.

Grüße
misunde

Re: Hallo aus Lübeck

Verfasst: Sa 2. Dez 2017, 02:42
von Claudio
Ein herzliches Willkommen aus Berlin. :winke:

Re: Hallo aus Lübeck

Verfasst: Sa 2. Dez 2017, 07:51
von magann
Herzlich Willkommen hier im Forum. :winke:

Re: Hallo aus Lübeck

Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 07:58
von alfotokunst
Willkommen in der Runde :winke:

Re: Hallo aus Lübeck

Verfasst: Sa 4. Aug 2018, 21:51
von vizualni
Hallo, schöne Grüße in die Marzipanstadt und in meine Heimat, Schleswig-Holstein. :herz: