Seite 1 von 1

Unterfranken lässt grüßen

Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 00:14
von coramerg
Nachdem ich in den letzten Jahren meine Liebe zur Fotographie :herz: entdeckt habe und motiviert durch Instagram, habe ich mir im Sommer 2016 eine (für meine Verhältnisse) hochwertige Kameraausrüstung zugelegt. Vor ca. 2 Monaten hab ich mich nun noch einen Schritt weiter gewagt und bei Shutterstock beworben. Es wurden gleich beim ersten Versuch 9 von 10 Fotos angenommen, worauf ich superstolz bin :D . Bisher hatte ich zwar „nur“ 2 Verkäufe, aber der allererste immerhin für den Superpreis von 10 $ , zuerst hab ich gedacht da ist was schief gelaufen, aber es hat wohl seine Richtigkeit, der 2. Verkauf für 0,25 $ ist ja wohl eher normal für „Anfänger“.
Bisher beschränke ich mich auf Shutterstock und will erstmal etwas beobachten, wie das alles funktioniert, dann kann ich immer noch anfangen mehrgleisig zu fahren.

Gruß
Cordula :winke:

Re: Unterfranken lässt grüßen

Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 01:54
von Claudio
Herzlich willkommen! In dieser sympathischen Umgebung mit vielen netten Mitstreitern wirst Du Dich sicher wohlfühlen. :)

Re: Unterfranken lässt grüßen

Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 13:40
von Heiko Küverling
Schöne Grüße auch von mir. Ich glaube hier im Forum wirst du allerhand nützliches finden, was dich weiterbringt.
Grüße aus Magdeburg von Heiko

Re: Unterfranken lässt grüßen

Verfasst: So 21. Jan 2018, 14:24
von Kenny
Willkommen im Forum, viel Spaß & viel Erfolg.

Grüße Udo

Re: Unterfranken lässt grüßen

Verfasst: Do 25. Jan 2018, 15:40
von mwagner159
Schönen Gruß aus (derzeit) Wernigerode.

Re: Unterfranken lässt grüßen

Verfasst: Fr 26. Jan 2018, 09:46
von magann
Herzlich Willkommen hier im Forum :winke: