Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Hallo aus Kärnten

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
WaxL
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 11
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 08:47

Hallo aus Kärnten

Beitragvon WaxL » Mo 19. Feb 2018, 09:05

Hallo ans Forum,

Obwohl ich die Stock-Branche aufgrund von pixabay eher am absteigenden Ast sehe bin ich am 1.2. mit 200 streng ausgewählten Bildern neu eingestiegen.
Hab mir dazu einige Infos aus dem Forum geholt, danke dafür! ;)
Mein Ziel war es mir damit mittelfristig zumindest meine monatlichen Kosten für mein Lightroom-Abo zu decken. Für mich eine sehr positive Überraschung das sich das vielleicht sogar schon im ersten Monat ausgeht - Stand 5,88€ seit 1.2. bei shutterstock. Die letzten 3 Abende hab ich mir noch den Aufwand mit der sortierung der Suchreihenfolge bei Adobe angetan, hoffe dort geht auch was.

Grüße,
Marco

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2047
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Kärnten

Beitragvon magann » Mo 19. Feb 2018, 09:07

Herzlich Willkommen hier im Forum :winke:
Viel Erfolg, gerade bei Fotolia kann es ein bisschen dauern, bis sich Verkäufe einstellen.

Claudio
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 388
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Hallo aus Kärnten

Beitragvon Claudio » Mo 19. Feb 2018, 11:36

Herzlich Willkommen! Knapp 6 € in den paar Tagen bei relativ kleinem Portfolio klingt gut. Da triffst Du offenbar den Nerv der Käufer. :winke:

fotocute
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 230
Registriert: So 15. Okt 2017, 18:48

Re: Hallo aus Kärnten

Beitragvon fotocute » Mo 19. Feb 2018, 14:36

Hallo Willkommen!

Das ist ja ein tolles Ergebnis. Hast Du Leute in Deinem Portfolio?

Grüße Claudia

WaxL
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 11
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 08:47

Re: Hallo aus Kärnten

Beitragvon WaxL » Mo 19. Feb 2018, 15:21

Danke
Nein, nachdem ich nur alte private Fotos von mir genommen habe hab ich natürlich keine Model releases.
Könnte mir vorstellen das der Hund ganz gut ankommt, aber meistverkauft ist im Moment die Sternschnuppe der Perseiden, obwohl das kein besonderes Foto ist meiner Meinung nach..
http://shutterstock.com/g/Germadnik

fotocute
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 230
Registriert: So 15. Okt 2017, 18:48

Re: Hallo aus Kärnten

Beitragvon fotocute » Mo 19. Feb 2018, 16:47

Der Hund ist echt niedlich:-)

Danke für die Einblicke.

Benutzeravatar
Steffi
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 250
Registriert: So 23. Jul 2017, 06:54

Re: Hallo aus Kärnten

Beitragvon Steffi » Mo 19. Feb 2018, 21:57

Herzlich Willkommen :winke:


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast