Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Neu hier

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Nordlicht
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 24
Registriert: Do 27. Dez 2018, 14:45

Neu hier

Beitragvon Nordlicht » Fr 28. Dez 2018, 10:53

Hallo!

Ich lese schon seit ein paar Monaten mit und finde das Forum sehr informativ. Nun habe ich mich gestern angemeldet und wollte mich Euch kurz vorstellen. Ich heiße Malte, bin 39 Jahre alt und lebe in Württemberg. Ursprünglich komme ich aus Bremen - daher auch mein Nickname. Mit der Stockfotografie habe ich im Oktober 2017 begonnen. Zuvor habe ich schon Landschaftsfotos gemacht mit der Idee, die irgendwann über Agenturen anzubieten. Ich habe mich zunächst bei iStock und Adobe Stock angemeldet und ein paar Fotos hochgeladen. Nach einer Pause betreibe ich die Stockfotografie seit August 2018 wieder intensiver, stehe aber von der Menge der angebotenen Bilder eher am Anfang. Aktuell habe ich bei Adobe Stock 304 Bilder online, bei iStock 30, bei Shutterstock 31 und bei 123rf sind es erst zwölf. Mittelfristig sehe ich die Stockfotografie als weitere Einkommensquelle neben der Presse- und Reportagefotografie und dem Journalismus, die ich hauptberuflich betreibe.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße!
Malte

https://stock.adobe.com/de/contributor/207308121/malte-florian-klein?load_type=author&prev_url=detail

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Neu hier

Beitragvon Claudio » Fr 28. Dez 2018, 11:14

Hallo Malte! Viele Grüße aus Berlin und herzlich willkommen bei uns. :winke:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Neu hier

Beitragvon costadelsol » Fr 28. Dez 2018, 23:26

Willkommen im Club! :winke:


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste