Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Hallöchen aus Brandenburg

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Benutzeravatar
Corinna
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 66
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 08:31
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Hallöchen aus Brandenburg

Beitragvon Corinna » Sa 14. Apr 2012, 08:39

So, ich bin dann auch mal da.
Auch aus dem Relota Forum hierher geflogen.
Ich hoffe, dieses Forum wird sich entwickeln und viele User finden.

Vielleicht finden auch ein paar Betreiber der einzelnen Agenturen wieder Gefallen hieran und werden nicht gleich wieder niedergemacht.
Ich fand den Austausch immer sehr informativ und wichtig.

Schön, schon ein paar Namen gelesen zu haben die man kennt.

LG Corinna :)
Zuletzt geändert von Corinna am So 15. Apr 2012, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen aus Brandenburg

Beitragvon magann » Sa 14. Apr 2012, 08:45

Hallo Corinna,

herzlich willkommen im neuen Forum. Ich freue mich, dass du meiner Einladung gefolgt bist und ich hier angemeldet hast. Herrn Krabs von Zoonar habe ich schon angeschrieben, weil ich seine Informationspolitik immer gut fand und er wird hier auch gelegentlich vorbei schauen! 8-)

LG
Markus
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
Corinna
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 66
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 08:31
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen aus Brandenburg

Beitragvon Corinna » Sa 14. Apr 2012, 08:58

Klingt ja schonmal gut, vielleicht kann man das bei einigen anderen Agenturen auch erreichen :) .
Da fällt mir auf, Clipdealer hätte auch noch eine eigene Kategorie verdient, oder? Da würde mich zum Beispiel interessieren woher die Unmenge an Bildern von heute auf morgen kam.

Vielleicht noch eine Tipps und Tricks Ecke? Eine Workshopecke (ich bin zum Beispiel seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Foodworkshop, Foodstyling, Lichtsetzung für Foodfotografie u.s.w.). Eine Usertreffen-Ecke?

Ach ja, da fällt uns sicher noch Einiges ein.
Jetzt muss dieses Forum nur noch genügend publik gemacht werden. :)


LG Corinna


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste