Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Grias eich aus Bayern / gday aus Australien

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
alina
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27. Feb 2019, 03:28

Grias eich aus Bayern / gday aus Australien

Beitragvon alina » Mi 27. Feb 2019, 21:36

Hallo liebe Leute! :winke:

Freue mich nun auch dabei zu sein in dem Forum. :)
Bin 21 Jahre jung und beschäftige mich nunmehr seit knapp 5 Jahren mit Fotografie - mal mit mehr, mal mit weniger Leidenschaft und Hingabe...
Mein Freund hat mir vor 2 jahren schon den tipp gegeben es mal mit Stockfotos zu probieren, doch damals habe ich das als Humbug abgetan. Tja, so läuft das eben, nun will ichs doch probieren :roll:

Zur Zeit bin ich (aufgrund meines Studiums) noch bis Ende März in Australien. Werde in den nächsten 3 wochen die Ostküste runter reisen, also falls jemand tipps hat zu kulissen die sich super für fotos eignen würden, immer her damit!!

Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Melbourne,
Alina

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Grias eich aus Bayern / gday aus Australien

Beitragvon costadelsol » Mi 27. Feb 2019, 23:12

Willkommen bei uns!

Ich kann dir leider keine Kulissen aufzählen, weil ich das Land nicht kenne.
Aber der Tipp hilft dir vielleicht auch etwas weiter. Sehe im Internet nach den Sehenswürdigkeiten des Landes oder der Städte, die du besuchst. Da bekommst du schon ein Gefühl dafür, was so von den Käufern gesucht wird. Dann viel Spass beim Fotografieren! :)

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Grias eich aus Bayern / gday aus Australien

Beitragvon Claudio » Do 28. Feb 2019, 08:15

Hallo Alina,
herzlich willkommen hier im Forum. Wir freuen uns über jede Verstärkung und einige von uns sind auch noch nicht so furchtbar lange dabei. Insofern gibt es viele Fragen und Antworten und fast jeder kann noch etwas hinzu lernen. :)
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Grias eich aus Bayern / gday aus Australien

Beitragvon Steffi » Mo 4. Mär 2019, 13:22

Willkommen im Forum :winke:


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste