Seite 1 von 2

Hallo an Alle

Verfasst: Sa 13. Apr 2019, 23:05
von Akima Futura
Hallo und hola an Alle hier.
Ich möchte mich kurz vorstellen. Seit einiger Zeit habe ich eine gute Kameraausrüstung, eine Olympus OMD 10 Mark II und vier Objektive. Diese Kamera begleitet mich fast 24 Stunden seitdem ich berentet bin. Ich lebe auf Teneriffa, bin nur noch sehr selten in Deutschland, bereise gerne und oft alle umliegenden Inseln.
Ich habe einen Account auf Shutterstock und auch auf Dreamstime, habe aber vielerlei Fragen und denke, ich bin hier sehr gut aufgehoben. :D

https://www.shutterstock.com/de/g/akimafutura

Re: Hallo an Alle

Verfasst: So 14. Apr 2019, 10:42
von Claudio
Herzlich willkommen! :winke:

Re: Hallo an Alle

Verfasst: So 14. Apr 2019, 12:07
von magann
Herzlich Willkommen hier im Forum :winke:

Re: Hallo an Alle

Verfasst: So 14. Apr 2019, 12:08
von costadelsol
Auch von mir herzlich Willkommen! Du hast dir ein schönes Plätzchen zum Leben ausgesucht. :winke:

Re: Hallo an Alle

Verfasst: So 14. Apr 2019, 13:52
von Adam
Herzlich Willkommen.

Re: Hallo an Alle

Verfasst: So 14. Apr 2019, 16:43
von Akima Futura
comofoto hat geschrieben:auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN !!
Teneriffa - herrlich, da lacht das Fotografenherz.
Teneriffa hat wahnsinnig viele unterschiedliche Motive, Städte, Dörfer, Natur pur.....einfach nur der Wahnsinn.
Da hast Du ja ein aufregendes/ausgefülltes Rentnerdasein, Gratulation !


Danke dir,
ja, es war die beste Entscheidung meines Lebens auszuwandern und Langeweile kenne ich nie, gehe nie vor 2 Uhr nachts schlafen, weil ich so viel zu tun habe

Re: Hallo an Alle

Verfasst: So 14. Apr 2019, 16:44
von Akima Futura
Danke für die nette und herzliche Aufnahme hier :D :D :D

Re: Hallo an Alle

Verfasst: Mo 15. Apr 2019, 15:18
von Adam
Akima Futura hat geschrieben:ja, es war die beste Entscheidung meines Lebens auszuwandern und Langeweile kenne ich nie, gehe nie vor 2 Uhr nachts schlafen, weil ich so viel zu tun habe

Wenn ich mal zum Überwintern auf der Insel bin, können wir ja gemeinsam eine Fototour machen.

Re: Hallo an Alle

Verfasst: Mo 15. Apr 2019, 15:32
von Akima Futura
Adam hat geschrieben:
Akima Futura hat geschrieben:Wenn ich mal zum Überwintern auf der Insel bin, können wir ja gemeinsam eine Fototour machen.

Hallo Adam, eine gute Idee, sehr gerne

Re: Hallo an Alle

Verfasst: Mi 17. Apr 2019, 13:05
von alfotokunst
Willkommen in der Runde