Seite 1 von 1

Grüße aus Ostwestfalen

Verfasst: Fr 10. Mai 2019, 12:39
von muchacha
Hallo,
nachdem ich hier schon einige Zeit durch euer interessantes Forum gestöbert bin, habe ich mich nun angemeldet. Ich heiße Anja, 53 Jahre alt (also eine etwas ältere "Muchacha" ;) ) und wohne in der Nähe von Gütersloh. Bin verheiratet und arbeite in einer Apotheke. 2007 hatte ich mir meine erste Digitalkamera gekauft und nach ersten Anfangsschwierigkeiten habe ich einiges dazugelernt und begeistere mich vorallem für die Makro-Fotografie. Seit 2010 biete ich meine Bilder bei Fotolia (jetzt Adobe Stock) an. Da ich allerdings nicht so viele Bilder bisher dort hochgeladen habe, sind meine Einnahmen auch nicht so gewaltig. Es ist für mich eine nette Beschäftigung und ich freue mich immer wieder, wenn mal eine Datei verkauft wird. Freue mich, hier bei euch noch einiges über dieses Thema und alles rundrum der Fotografie zu erfahren. :winke:

Liebe Grüße Anja

Re: Grüße aus Ostwestfalen

Verfasst: Fr 10. Mai 2019, 13:14
von Avia
Willkommen :winke:

Re: Grüße aus Ostwestfalen

Verfasst: Fr 10. Mai 2019, 15:07
von fotocute
:winke: hallo!

Ich mag Makro auch, was fotografierst denn so alles im Kleinen

Grüße Claudia

Re: Grüße aus Ostwestfalen

Verfasst: Fr 10. Mai 2019, 15:10
von Heiko Küverling
Grüße auch aus Magdeburg von Heiko

Re: Grüße aus Ostwestfalen

Verfasst: Fr 10. Mai 2019, 18:45
von muchacha
Danke für die Willkommensgrüße.
@ Claudia - besonders die Schmetterlinge haben es mir angetan.

Re: Grüße aus Ostwestfalen

Verfasst: Fr 10. Mai 2019, 20:43
von fotocute
muchacha hat geschrieben:Danke für die Willkommensgrüße.
@ Claudia - besonders die Schmetterlinge haben es mir angetan.


Cool, da hab ich bisher wenig erwischt

Re: Grüße aus Ostwestfalen

Verfasst: Fr 10. Mai 2019, 23:48
von Claudio
Herzlich willkommen und Grüße aus Berlin! :winke: