Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Neu aus dem Garten

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Gartenphilosophin
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 135
Registriert: Do 16. Mai 2019, 09:08

Re: Neu aus dem Garten

Beitragvon Gartenphilosophin » Sa 18. Mai 2019, 17:09

costadelsol hat geschrieben:Auch von mir ein herzliches Willkommen! :winke:

Wenn du eine eigene Seite hast, warum machst du keine Reklame für dich, indem du darauf hinweist, dass man diese Bilder auch bei ....... kaufen kann. Nur ein kleiner Denkanstoss. :)

Ja, warum mache ich das nicht?
Gute Frage. Ich bin noch nicht lange bei den Agenturen und dachte, ich warte, bis mein Portfolio etwas angewachsen ist.
Es wäre ein Zeitpunkt, Du hast recht!
LG

Edit: Erledigt! Danke für den Stupser! :up: :winke:


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste