Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Schöne Grüße aus der Steiermark

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Gerald
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 4
Registriert: Fr 17. Mai 2019, 08:53

Schöne Grüße aus der Steiermark

Beitragvon Gerald » Fr 17. Mai 2019, 14:25

Hi Leute,
Mein Name ist Gerald, ich bin 50 und hab vor ca. eineinhalb Jahren neben meinem Hauptberuf das Gewerbe als Fotograf angemeldet. Nachdem ich aber immer mehr feststelle dass Auftragsarbeiten (um die man sich ja auch noch bemühen muss ;) mir ein bisserl den Spaß am fotografieren nehmen bin ich auf die Stockfotografie gestossen. A bisserl spät...ich weiß :-) Auch wenns hierbei fast genauso viele Hürden gibt. Bei meinen Recherchen bin ich immer wieder über dieses Forum gestolpert und so hab ich mich angemeldet und freue mich auf viele Interessante Gespräche!
LG Gerald

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Schöne Grüße aus der Steiermark

Beitragvon magann » Fr 17. Mai 2019, 14:55

Herzlich Willkommen hier im Forum :winke:
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio


Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Schöne Grüße aus der Steiermark

Beitragvon fotocute » Fr 17. Mai 2019, 22:46

:winke:

Hallo,

Grüße aus Rheinland-Pfalz, willkommen hier

Claudia

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Schöne Grüße aus der Steiermark

Beitragvon Claudio » Sa 18. Mai 2019, 00:02

Herzliche Grüße aus Berlin und viel Spaß hier im Forum! :winke:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Gerald
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 4
Registriert: Fr 17. Mai 2019, 08:53

Re: Schöne Grüße aus der Steiermark

Beitragvon Gerald » Mo 20. Mai 2019, 20:47

Vielen Dank euch allen! :-)


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste