Seite 1 von 1

Hallo erstmal....

Verfasst: Di 26. Jul 2022, 19:01
von Yuffie
Lange lese ich hier schon das eine oder andere mit oder suche gezielt nach Antworten - und meist finde ich sie in diesem hilfreichen Forum. Vielen Danke hierfür schon mal.
Alleine für dieses "Danke" wurde es jetzt mal Zeit, mich hier zu registrieren. ;)
Ich bin noch in der Orientierungsphase, ob und was ich aus meinen Fotos machen will. Die Stockagenturen laufen mir dabei immer wieder über den Weg. Hin- & Hergerissen von den verschiedenen - mal positiven, mal negativen - Berichten zieht sich das nun schon eine ganze Weile hin...
Vielleicht sollte ich es einfach mal ausprobieren. Und dann meine eigenen Berichte verfassen. :)
Aber vorher lese ich hier und anderwo noch ein wenig weiter...

Mit Gruß aus dem Südwesten, Yuffie

Re: Hallo erstmal....

Verfasst: Di 26. Jul 2022, 19:27
von Heiko Küverling
schöne Grüße aus Magdeburg

Re: Hallo erstmal....

Verfasst: Di 26. Jul 2022, 21:06
von Stephan
Hallo und ein herzliches Willkommen aus Berlin.

Re: Hallo erstmal....

Verfasst: Di 26. Jul 2022, 21:25
von justme
Herzlich Willkommen :winke:

Re: Hallo erstmal....

Verfasst: Mi 27. Jul 2022, 07:39
von Martin
Herzlich willkommen. Grüße aus Berlin :winke:

Re: Hallo erstmal....

Verfasst: Do 28. Jul 2022, 00:03
von ena077
Herzlich willkommen :winke:

Re: Hallo erstmal....

Verfasst: Do 28. Jul 2022, 20:53
von Spinner-am-Abend
Herzlich willkommen und viele Grüße von der Mosel :winke:

Re: Hallo erstmal....

Verfasst: Sa 30. Jul 2022, 11:49
von monika-boncuk
Herzlich willkommen und viele Grüße vom Niederrhein. LG Monika :D

Re: Hallo erstmal....

Verfasst: So 31. Jul 2022, 10:45
von Wulfman
Herzlich Willkommen. Einfach machen, nicht so viel überlegen.