Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Stockmarket - jetzt auch von innen

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
bydlo
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 25
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 20:48
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Stockmarket - jetzt auch von innen

Beitragvon bydlo » Fr 16. Nov 2012, 21:11

Guten Abend Allerseits,
da es hier ja ansceinend wirklich gerne gesehen wird wenn sich neue Mitgleider vorstellen möchte ich dem nicht nachstehen.
Mein bürgerlicher Name ist Axel Lauer - ich komme ganz ursprünglich - das bedeutet 70er bis 90er Jahre des letzten Jahrtausends, aus der darstellenden Kunst und betreibe inzwischen drei kleine Firmen aus sich peripher berührenden Bereichen.

Als Agentur für Internetmarketing / SEO kennen wir den Stockmarkt ganz gut aus der Käuferperspektive weil wir im Auftrag unserer Kunden für ca. 40.000€ jährlich Bildmaterial einkaufen.
Als Fotografen (www.axellauer.de ) beginnen wir uns gerade etwas intensiver mit dem Thema zu beschäftigen was auch der Grund dafür ist das wir uns nun hier angemeldet haben.
Seit einigen Wochen lesen wir hier bereits mit und hoffen natürlich das es in Zukunft wesentlich mehr zu lesen gibt.

So, jetzt fällt mir nichts wesentliches mehr zu mir / uns ein und deswegen sag ich jetzt einfach mal...
Bis später in irgendeinem Post
Aloha

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Stockmarket - jetzt auch von innen

Beitragvon magann » Fr 16. Nov 2012, 23:05

Herzlich Willkommen hier im Forum :-)
Schöne Webseite!

Viele Grüße
Markus
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Stockmarket - jetzt auch von innen

Beitragvon hlehnerer » So 18. Nov 2012, 21:55

Hallo Axel, Herzlich willkommen hier im Forum!


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste