Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Hallo vom Bodensee! :)

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Rakmaerin
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 2
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 00:28

Hallo vom Bodensee! :)

Beitragvon Rakmaerin » So 30. Dez 2012, 09:16

Hallo zusammen,

Eine kurze Vorstellung meinerseits! :)
Ich heiß' Daniel, bin 34 und durch meinen kleinen Bruder auf das Thema Stockfotografie gekommen.
Vor etwa 4 Jahren habe ich mit dem Fotografieren angefangen, damals mit einer 450D. Diesen Sommer habe ich mich getraut und mir eine 5D Mark III zugelegt, da ich mir ziemlich sicher bin, dass ich weiterhin viel fotografieren werde und meine Fähigkeiten da einfach weiterentwickeln will.
Ja, recht tolles, spaßiges, aber auch teures Hobby. Kurz vor Weihnachten bin ich auf die Idee gekommen, ebenfalls Fotos bei Stockanbietern zu verkaufen, um zumindest ein wenig Geld mit dem Hobby zu verdienen. Wenn nicht, ist es auch egal.
Soll ja alles nur Spaß machen. :)

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Hallo vom Bodensee! :)

Beitragvon magann » So 30. Dez 2012, 14:14

Hallo Daniel,

willkommen hier im Forum :D
Da hast du dir eine schöne Kamera zugelegt mit der du sicher viel Freude haben wirst.

Viel Spaß hier

Markus
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Hallo vom Bodensee! :)

Beitragvon hlehnerer » Mi 2. Jan 2013, 17:37

Herzlich willkommen Daniel! Und viel Glück mit dem Verkauf Diener Bilder!


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste