Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Ein Neuer aus Sachsen-Anhalt

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Lutz
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 198
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 00:32
Wohnort: Schkopau

Ein Neuer aus Sachsen-Anhalt

Beitragvon Lutz » Mo 11. Feb 2013, 09:31

Hallo,

ich bin Lutz und mit meinen 54 Jahren zum allerersten Mal in einem Forum registriert. Ich wohne ganz in der Nähe von Halle/Saale.
Leider bin ich durch einen Arbeitsunfall schon etwas über ein Jahr krank, hatte aber dadurch Zeit, mich ein wenig um die Stockfotografie zu kümmern. Wenn es nächsten Monat endlich grüner wird, werde ich wieder "meinen" Insekten nachstellen und Makroaufnahmen machen. Diese werden aber von mir nur in der freien Natur fotografiert, da ich keinem Tier Schaden zufügen möchte.
Gern fotografiere ich auch Architektur und Landschaften. Zu diesem Forum bin ich gekommen, weil mich die Fotografie interessiert und man hier unter Gleichgesinnten ist. Solltet Ihr Fragen zu meiner Person haben, werde ich diese so gut es geht beantworten.
Gruss Lutz

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus Sachsen-Anhalt

Beitragvon magann » Mo 11. Feb 2013, 10:06

Hallo Lutz,

herzlich willkommen hier im Forum.
Ich finde es klasse, dass du dich hier zum allerersten Mal in einem Forum angemeldet hast! :D
Viel Spaß hier.

Markus
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

röde-orm
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 35
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 19:18

Re: Ein Neuer aus Sachsen-Anhalt

Beitragvon röde-orm » Mo 11. Feb 2013, 11:39

Gruß nach Sachsen-Anhalt! röde-orm

BlackJack
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 113
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 07:17

Re: Ein Neuer aus Sachsen-Anhalt

Beitragvon BlackJack » Mo 11. Feb 2013, 14:18

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus Sachsen-Anhalt

Beitragvon hlehnerer » Mo 11. Feb 2013, 16:00

Willkommen hier im Forum!

MKaempfer
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 68
Registriert: Do 26. Apr 2012, 18:52

Re: Ein Neuer aus Sachsen-Anhalt

Beitragvon MKaempfer » Mi 13. Feb 2013, 10:17

...auch aus Essen ein herzliches Willkommen.

Benutzeravatar
nicky
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 50
Registriert: Do 16. Aug 2012, 13:34

Re: Ein Neuer aus Sachsen-Anhalt

Beitragvon nicky » Fr 15. Feb 2013, 08:33

Und aus Norwegen... velkommen hos oss :lol:
[urlhttp://de.fotolia.com/p/201961203][/url]
http://www.shutterstock.com/cat.mhtml?gallery_id=687754

Karina2009
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 105
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 15:20

Re: Ein Neuer aus Sachsen-Anhalt

Beitragvon Karina2009 » Mo 18. Feb 2013, 06:46

Hallo Lutz,

ein Herzlichwillkommengruß von Sachsen-Anhalt nach Sachsen-Anhalt.

... und an Nicky nach Norwegen, ich freu' mich schon auf meinen Urlaub in 14 Tagen in Hovden ;-)

Benutzeravatar
nicky
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 50
Registriert: Do 16. Aug 2012, 13:34

Re: Ein Neuer aus Sachsen-Anhalt

Beitragvon nicky » Mo 18. Feb 2013, 08:03

Hei Karina....Ohhhh... da bist du ja nicht soooo weit weg von uns. Wir sind in der Nähe von Oslo... auf einer Halbinsel...Nesodden:-))) Ich wünsche Dir viel Spass in Deinem Urlaub hier in Norge. ( Ich komme ursprünglich auch aus Sachsen Anhalt :D .. aus der Altmark )
[urlhttp://de.fotolia.com/p/201961203][/url]
http://www.shutterstock.com/cat.mhtml?gallery_id=687754

Lutz
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 198
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 00:32
Wohnort: Schkopau

Re: Ein Neuer aus Sachsen-Anhalt

Beitragvon Lutz » Mo 18. Feb 2013, 10:04

Vielen Dank Euch Allen. Karina, auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub in Norwegen. Bei mir stehen Termin und Ziel noch nicht fest. Eigentlich wollte ich quer durch die Masuren bis hinein nach Litauen. Oder aber wieder einmal in´s Dreiländereck Deutschland, Östereich, Schweiz. In diesem Jahr kann ich fast nicht planen, da ich durch meinen Unfall seit Februar letzten Jahres krank geschrieben bin.
Sicher ist nur - Urlaub wird gemacht. Irgendwann. Norwegen muss ein sehr schönes Land sein. Ich kenne es leider nur aus dem TV.


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste