Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Hallo aus Frankfurt

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
meinzahn
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 13
Registriert: So 17. Feb 2013, 03:21

Hallo aus Frankfurt

Beitragvon meinzahn » So 17. Feb 2013, 12:11

Hallo liebe Mitglieder,

so jetzt habe ich den Sprung zum Vorstellen doch mal gemacht.

Der Umstieg analog zu digital ist mir sehr schwer gefallen - aber letztlich bin ich in das digitale Wasser gesprungen. Mit eine lachenden und einem weinenden Auge - gerade wenn ich mir die Zeit ansehe die ich heute für das Post-processing benötige. Aber ich höre ja auch CDs. Ich mache seit 4 Jahren jetzt recht erfolgreich Microstock bei diversen Agenturen, erst hat es mit den Urluabsfotos angefangen - jetzt habe ich angefangen auch provisorische Studio Aufnahmen zu machen (Wohnzimmer,etc,..). Mittlerweile erkenne ich auch an das sich die Banalität verkauft und nicht unbedingt das inhaltlich gute Foto - also fotografiere ich auch thematisch noch für mich.

Ich suche noch ein paar Begeisterte die im Frankfurter Raum auch Studiofotografie für Stock betreiben möchten - vielleicht kann man da auch mal was zusammen machen (ich selber habe kein festes Studio). Mein Ziel für 2013 ist mehr in den Bereich people einzusteigen und mein Portfolio optimaler an Agenturen zu verteilen.

Wer lust hat kann ja mal bei mir hereinschauen

http://de.fotolia.com/p/201093217

Grüße Jörg

MKaempfer
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 68
Registriert: Do 26. Apr 2012, 18:52

Re: Hallo aus Frankfurt

Beitragvon MKaempfer » So 17. Feb 2013, 13:51

Ich grüße aus Essen zurück und sage herzlich willkommen. Die schönsten Motive in Frankfurt gibt es an der 18 West oder an der A5 in Zeppelinheim...

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Frankfurt

Beitragvon magann » So 17. Feb 2013, 16:06

Hallo Jörg,

herzlich willkommen hier im Forum! Du hast ein beeindruckendes Portfolio! :-)

Viele Grüße
Markus
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Lutz
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 198
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 00:32
Wohnort: Schkopau

Re: Hallo aus Frankfurt

Beitragvon Lutz » Mo 18. Feb 2013, 10:11

Willkommen Jörg,
habe mir Deine Fotos angesehen und finde sie super.
Gruss Lutz

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Frankfurt

Beitragvon hlehnerer » Di 19. Feb 2013, 17:57

Hallo Jörg,

herzlich willkommen! Frankfurt wäre früher nur eine Stunde Autofahrt gewesen. (Habe bis 2001 in Würzburg gelebt)

Also dann viel Spaß hier im Forum.


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste