Seite 1 von 1

Hallo

Verfasst: Fr 22. Mär 2013, 03:10
von XeniaII
schön das ich endlich ein deutsches forum für stockfotografie gefunden habe. Das letzte was ich kannte wurde einfach aufgelöst.

Ich heisse Yvonne, bin 40 und komme aus Berlin. In der Regel findet man meine Bilder eher bei Fotolia... aber einige sind auch in den anderen Agenturen.

Man schimpft mich eher Massenfotografin... aber ich glaube damit kann ich gut leben *g

Re: Hallo

Verfasst: Fr 22. Mär 2013, 06:54
von röde-orm
Moin und Willkomen!

Re: Hallo

Verfasst: Fr 22. Mär 2013, 09:59
von magann
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :-)

Re: Hallo

Verfasst: Sa 23. Mär 2013, 06:38
von hlehnerer
Willkommen hier im Forum.

Re: Hallo

Verfasst: Sa 23. Mär 2013, 07:11
von BlackJack
Auch von mir ein herzlich willkommen.

Re: Hallo

Verfasst: Sa 23. Mär 2013, 10:56
von Lutz
Hallo Yvonne, auch ich möchte Dir herzlich willkommen sagen.

Re: Hallo

Verfasst: Sa 23. Mär 2013, 20:28
von MKaempfer
...auch aus Essen die besten Grüße und willkommen an Board.

Re: Hallo

Verfasst: Sa 7. Mär 2015, 03:46
von XeniaII
herzlichen dank an alle die mich nun begrüsst haben.. ich mag dieses forum.. ihr seit alle so nett