Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Ein Hallo aus Berlin

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
pipapictures
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Mai 2013, 12:26

Ein Hallo aus Berlin

Beitragvon pipapictures » Di 21. Mai 2013, 12:50

Nachdem ich nun schon seit einigen Wochen hier durch´s Forum surfe und viele Interessante Dinge lese, habe ich mich nun entschlossen mich hier auch mal anzumelden. Vielleicht kann ich ja mal was zurück geben?! :)
Ich habe erst vor drei, vier Monaten angefangen einige Bilder auf Stockseiten hochzuladen und habe schnell gemerkt, dass das was ich normalerweise so fotografiert habe nicht wirklich gefragt oder verwertbar ist, für die schöne, bunte Glitzerwelt der Microstocks. Nun hat mich aber der Ehrgeiz ein wenig gefasst und ich habe angefangen gezielt Bilder für diesen Markt zu machen. Bisher mit wenig Erfolg, aber mein Portfolio ist auch noch sehr klein. Dies wird sich aber ändern, die Fließbänder rollen an, mein Homestudio bereit, der Finger ständig am Drücker und die Augen werden immer Quadtratischer. :geek:
Ich freue mich auf einen regen Austausch hier!
Viele Grüße!!

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo aus Berlin

Beitragvon magann » Di 21. Mai 2013, 12:55

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich hoffe du wirst hier auch in Zukunft viele, für dich nützliche, Beiträge finden und natürlich freuen wir uns hier auch über schöne Beiträge von dir :-)

Viele Grüße
Markus
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

röde-orm
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 35
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 19:18

Re: Ein Hallo aus Berlin

Beitragvon röde-orm » Di 21. Mai 2013, 13:45

Willkommen ebenfalls aus Berlin! röde-orm

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo aus Berlin

Beitragvon hlehnerer » Di 21. Mai 2013, 15:01

Auch von mir ein herzlich willkommen hier im Forum.

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo aus Berlin

Beitragvon ArminStaudt » So 15. Sep 2013, 11:46

Auch von mir ein herzliches Hallo aus Berlin, wenn auch etwas verspätet.
Können wir ja bald ne Berliner Runde aufmachen:)


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste