Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

und wieder ein Neuer ...

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Benutzeravatar
NJS-Photographie
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 11
Registriert: Do 16. Okt 2014, 14:04
Wohnort: Osnabrücker Land
Kontaktdaten:

und wieder ein Neuer ...

Beitragvon NJS-Photographie » Fr 17. Okt 2014, 00:54

... wobei ... NEU bin ich mit Mitte 50 nun nicht gerade. Aber was sagt schon eine Zahl über den "Allgemeinzustand" aus. ;)

Mit Unterbrechungen von fast 20 Jahren fotografiere ich seit frühester Jugend. Quer Beet. Wobei ich sehr gerne Menschen fotografiere oder auch Tabletops mache.

Stockfotografie begann bei mir vor ca. 4 Jahren durch eine Bekannte. Und zur Zeit ist es eine Möglichkeit, nebenbei eine Mark zu machen.

Hoffe auf Tipps, Tricks und Hilfen wenn mal wieder irgendwas schief läuft, nicht so läuft wie es soll.

Gruß

Norbert J.

:pfeil: Und hier könnt Ihr Euch einen Teil meiner Bilder anschauen:http://hotcoffeecoolpictures.wordpress.com/

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: und wieder ein Neuer ...

Beitragvon magann » Fr 17. Okt 2014, 10:03

Hallo Norbert,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit 4 Jahren Stockfotografie bin ich mir sicher, dass du auch den einen oder anderen Tipp für uns hast ;-)

Schöne Webseite hast du!

Gruß
Markus
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: und wieder ein Neuer ...

Beitragvon FujiSL » Sa 18. Okt 2014, 21:12

Grüß dich Norbert bist ja schon ein "alter" Hase in der Stockfotografie.

Deine Page sieht gut aus...
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: und wieder ein Neuer ...

Beitragvon hlehnerer » So 19. Okt 2014, 03:10

Hallo Norbert, herzlich Willkommen im Forum!

Benutzeravatar
NJS-Photographie
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 11
Registriert: Do 16. Okt 2014, 14:04
Wohnort: Osnabrücker Land
Kontaktdaten:

Re: und wieder ein Neuer ...

Beitragvon NJS-Photographie » Mo 20. Okt 2014, 11:41

Danke Danke Danke
für die vielen Willkommensgrüße.

Ja ein alter Hase bin ich, so mit Mitte 50. :lol:

Im Bereich der Stockfotografie bin ich eher ein Neuling.
Habe zwar vor einigen Jahren mal bei Fotolia damit angefangen, aber dann lag die ganze Sache wegen Krankheit ziemlich lange auf Eis.
Anfang des Jahres habe ich wieder damit angefangen.

Bin bei Zoonar mit ein paar Bildchen, den Großteil der Fotos habe ich bei ChromOrange. Und hier auch die ersten paar Verkäufe.
Viele Infos habe ich aus dem Buch "Stockfotografie - Geld verdienen mit eigenen Fotos" von Robert Kneschke und natürlich von seiner homepage.

Soweit ich helfen kann, helfe ich gerne.

Gruss Norbert


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste