Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Ein Neuer aus dem Sauerland

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Benutzeravatar
Uwe60
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 32
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 13:00
Wohnort: Arnsberg

Ein Neuer aus dem Sauerland

Beitragvon Uwe60 » Mi 24. Dez 2014, 14:26

Hallo zusammen,

mein Name ist Uwe und komme aus dem schönen Arnsberg, dem Tor zum Sauerland.

Mit Stockfotografie beschäftige ich mich schon seit Jahren, allerdings fotografiere ich icht speziell für Stock, sondern was von meinen Bilder als geeignet angesehen wird, wird zu Fotolia, Shutterstock, 123RF, Panthermedia, Clipdealer geladen. Pitopia und I-Stock habe ich mal beliefert, aber da ich dort Null-Downloads hatte, habe ich mich dort wieder abgemeldet.

Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2015

lg Uwe

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus dem Sauerland

Beitragvon magann » Mi 24. Dez 2014, 22:14

Hallo Uwe,
herzlich Willkommen hier im Forum. :winke:

Weihnachtliche Grüße
Markus
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

BobMachee
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 58
Registriert: So 20. Jul 2014, 00:48

Re: Ein Neuer aus dem Sauerland

Beitragvon BobMachee » Mi 24. Dez 2014, 22:25

Hallo Uwe,

auch von mir ein herzliches Willkommen und ein frohes Fest. So wie du mach ich es auch - ich hab zwar ab und an den "Stock"-Blick dabei, meist ist es aber doch so, dass ich das hochlade, was ich zufällig für geeignet halte. Welche Agenturen laufen denn bei Dir am besten?

Viele Grüße
Robert

Benutzeravatar
Uwe60
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 32
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 13:00
Wohnort: Arnsberg

Re: Ein Neuer aus dem Sauerland

Beitragvon Uwe60 » Mi 24. Dez 2014, 22:57

Hallo Robert,
Fotolia und Shutterstock gehen ganz gut. Früher mal Panthermedia.

lg Uwe

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus dem Sauerland

Beitragvon hlehnerer » Do 25. Dez 2014, 06:30

Hallo Uwe, Herzlich willkommen hier im Forum!


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste