Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Jenseits von Afrika ...

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Benutzeravatar
MonarchC
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 253
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 01:55

Jenseits von Afrika ...

Beitragvon MonarchC » Fr 16. Jan 2015, 22:59

Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon von Anfang an hier mitlese, habe ich mich doch endlich mal angemeldet... ;)

Durch die Astrofotografie bin ich wieder ans Fotografieren gekommen, was ich eigentlich schon immer
geliebt habe.
Z.Zt. leben wir auf den Kanaren :winke: , wo die astronomischen Bedingungen besser als im "lichtverseuchten"
Mitteleuropa sind.
Die Motivauswahl ist hier natürlich etwas anders und auch etwas begrenzt... aber ist ja eigentlich nur Hobby :-)
Mein Portefolio ist deshalb überschaubar. Ich biete nur bei deutschen BAs an, allerdings haben die ja teilweise
auch ausländische Partner. Na ja, und die Billigheimer inkl. ABO meide ich auch ;-)
Inzwischen gehen einige Bilder auch besser bei "Produkt-Plattformen" wie z.B. Posterlounge,FAP,Artflakes etc.

Markus' neue Bildagentur24 interessiert mich auch. Würde mich freuen, wenn da eine Zusammenarbeit
zustande käme.

Gruß
MonarchC

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Jenseits von Afrika ...

Beitragvon magann » Fr 16. Jan 2015, 23:40

Hallo MonarchC,

herzlich Willkommen hier im Forum :winke:
Wo kann man denn deine Sternenbilder anschauen?

Viele Grüße
Markus
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio


Benutzeravatar
MonarchC
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 253
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 01:55

Re: Jenseits von Afrika ...

Beitragvon MonarchC » Sa 17. Jan 2015, 16:26

Markus, danke für die nette Begrüßung und Mail.

Grüße aus der dem Süden :winke:
MonarchC

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Jenseits von Afrika ...

Beitragvon FujiSL » Sa 17. Jan 2015, 20:11

Grüß dich MonarchC,

sehr schöne Bilder hast du da auf deiner Seite.
Die Astronomie Fotos gefallen mir sehr gut. :up:

:winke:
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)



Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste