Seite 1 von 1

Hallo, ich heiße dichtfix :-)

Verfasst: Sa 17. Jan 2015, 00:15
von dichtfix
Eigentlich heiße ich Guido und an dieser Stelle mein "Hallo" :winke: und einige Worte zu meiner Person. Wohnhaft in Eberswalde, 37, gelernter Energieelektroniker, z.Zt. selbstständig als Autor und Gestalter von Webseiten für unterschiedliche Auftraggeber. Was wirklich wichtig ist: Ich bin im Bereich der Fotografie absoluter Anfänger und hoffe trotzdem oder deswegen, hier richtig zu sein. Mein Interesse daran besteht und ich bin lernfähig :-) Der Umgang mit den meisten Grafikprogrammen ist mir bekannt, GIMP hauptsächlich...die wirkliche Fotografie ist es nicht. Noch nicht. Fragen sind willkommen, ich werde ganz sicher welche stellen ;-)

In diesem Sinne hoffe ich auf kreative und lange Zusammenarbeit ;-)

Re: Hallo, ich heiße dichtfix :-)

Verfasst: Sa 17. Jan 2015, 08:15
von magann
Hallo Guido,

herzlich Willkommen hier im Forum :winke:

Viele Grüße
Markus

Re: Hallo, ich heiße dichtfix :-)

Verfasst: Sa 17. Jan 2015, 08:30
von Gabriele
Hallo Guido,

Herzlich willkommen :winke:

Bin selber erst ein paar Tage hier im Forum. Du wohnst praktisch bei mir um die Ecke, mit der S-Bahn nur ca. 20 Minuten entfernt. Wenn du dir jetzt den Fahrplan der S2 anschaust kannst du dir ja ausrechnen wo ich wohne :D

Viel Spaß hier, ich fühle mich hier schon nach drei Tagen wie Zuhause :)

Gruß
Gabriele

Re: Hallo, ich heiße dichtfix :-)

Verfasst: Sa 17. Jan 2015, 08:44
von dichtfix
Ich wollt zuerst fragen, in welche Ringbahn ich einsteigen muss..41 oder 42 xD aber das mit der S2 muss ich fix nachsehen ;-) hi Markus u Gabriele :winke:

Re: Hallo, ich heiße dichtfix :-)

Verfasst: Sa 17. Jan 2015, 11:26
von Uwe60
Hallo Guido,
auch ein herzliches Willkommen von mir

Re: Hallo, ich heiße dichtfix :-)

Verfasst: Sa 17. Jan 2015, 12:00
von dichtfix
Hi Uwe, sei gegrüßt :winke:

Vielen Dank :-)

Re: Hallo, ich heiße dichtfix :-)

Verfasst: Sa 17. Jan 2015, 20:15
von FujiSL
Hallo Guido WILLKOMMEN im Forum :winke:

Re: Hallo, ich heiße dichtfix :-)

Verfasst: Sa 17. Jan 2015, 21:43
von dichtfix
Huhu :winke: und..vielen Dank :-)

Re: Hallo, ich heiße dichtfix :-)

Verfasst: Mo 26. Jan 2015, 17:35
von hlehnerer
Hallo Guido, Herzlich Willkommen hier im Forum! :winke:

Re: Hallo, ich heiße dichtfix :-)

Verfasst: Mi 28. Jan 2015, 23:00
von BobMachee
Willkommen dichtfix - bin gespannt auf Deine Fragen.