Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

hallo

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
XeniaII
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 67
Registriert: So 10. Mär 2013, 17:57

hallo

Beitragvon XeniaII » Fr 27. Feb 2015, 01:19

ich beobachte dieses forum schon etwas länger als stiller betrachter und ich finde eure umgehensweise miteinander sehr gut... daher will ich mich nun auch vorstellen... Ich bin Yvonne .. in den Agenturen kennt man mich als XeniaII, Xenia1972, sil007 usw.... Ich bin glaube ich in allen relevanten Agenturen vertreten.. mehr oder weniger erfolgreich... und ja man wirft mir oft vor .. ich produziere mehr masse als klasse *g aber damit kann ich gut leben.. Ich liebe die Fotografie.. und ich produziere monatlich um die 3000 Bilder .. das ist eigentlich nicht viel nur 100 am Tag *g das geht wenn man food macht... und man glaubt es kaum.. ich lebe davon *g und nicht mal schlecht... also meine lieben... ich kenne so ziemlich jede agentur .. ihr könnt mich jederzeit fragen... ich teile mein wissen sehr gern



Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1030
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: hallo

Beitragvon FujiSL » Fr 27. Feb 2015, 08:14

Willkommen im Forum Yvonne

XeniaII hat geschrieben:ich finde eure umgehensweise miteinander sehr gut..

genau das schätze ich auch an diesem Forum :up: :up: und die zahlreichen Tipps und Infos.

Schon sehr beeindruckend dein Bilderbestand und die Leistung 100 Bilder am Tag zu produzieren, Portfolio von 10.000 bei Shutter......wow :o
Alle Achtung :up:

Ich bin froh wenn ich 100 Fotos im Monat fertig bekomme und war ganz zufrieden mit meinem größten Bildlager zur Zeit bei iStock mit 1300 Bildern online nach fast einem Jahr Stockfotografie.


Schöne Grüße :winke:
Zuletzt geändert von FujiSL am Fr 27. Feb 2015, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2026
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: hallo

Beitragvon magann » Fr 27. Feb 2015, 08:54

Hallo Yvonne,

herzlich Willkommen hier im Forum :winke:

Viele Grüße
Markus

David Hasselblad
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 341
Registriert: Do 6. Nov 2014, 17:32

Re: hallo

Beitragvon David Hasselblad » Fr 27. Feb 2015, 09:36

Hallo Xenia,

auch von mir ein "Willkommen".

Du warst doch schon in den zuvor "geschlossenen" Foren zugange, oder nicht? (Relota, R.Kneschke Stockfoto-Forum)

Benutzeravatar
Karina2009
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 70
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 14:20
Wohnort: Güsten in Sachsen-Anhalt

Re: hallo

Beitragvon Karina2009 » Fr 27. Feb 2015, 10:50

Hallo Xenia, wie ist Dein Test bei fotolia ausgegangen den Du 2013 gemacht hast?
Grüße Karina

siehe Beitrag: "Ich starte jetzt den Test..." im fotolia Thema

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 575
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: hallo

Beitragvon Gabriele » So 1. Mär 2015, 14:14

Hallo Xenia,

herzlich willkommen hier, auch wenn du schon viel länger angemeldet bist als ich :D :winke:

Gruß
Gabriele
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 13:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: hallo

Beitragvon hlehnerer » Mo 2. Mär 2015, 21:42

Hallo Xenia, herzlich willkommen hier im Forum! :winke:

XeniaII
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 67
Registriert: So 10. Mär 2013, 17:57

Re: hallo

Beitragvon XeniaII » Di 3. Mär 2015, 02:10

ich danke euch für eure lieben antworten.. hab ich ehrlich gesagt so gar nicht erwartet... aber ich beobachte dieses forum schon sehr lang und mag hier die entspanntheit und die neidlosigkeit wie man mit einander umgeht

XeniaII
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 67
Registriert: So 10. Mär 2013, 17:57

Re: hallo

Beitragvon XeniaII » Sa 7. Mär 2015, 03:53

hm @karina
das ging gar nicht gut aus... ich habe ja mehr als ein portfolio bei fotolia... die goldenen verkaufen eher gut.. die silbernen eher mässig.... ich hab keine ahnung wie die ihre suchmachine so trainieren... aber ich glaub die winzigen werden gar nicht erst gefunden

Alkaschi
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 5
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 05:09

Re: hallo

Beitragvon Alkaschi » Fr 27. Mär 2015, 07:53

herzlich willkommen in der stockfotoforum. :D











samsung galaxy s6 handytasche


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast